Findet ihr Trachten auch sexy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr Frauen/Männer in Tracht sexy?

• Ja auf alle Fälle

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, geht gar nicht

Stimmen: 17 17,7%
  • Is mir grundsätzlich egal

Stimmen: 5 5,2%
  • Hab mir darüber noch keine gedanken gemacht

Stimmen: 9 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
er war beim shoppen natürlich dabei und wollte mich am liebsten dort im geschäft schon vernaschen. er meinte nur ich sehe total geil aus und er freut sich jetzt schon wen er mich in diesem dirndl flach legen darf :haha:

hey geile schnitte, ich kann deinen Freund nur verstehen!! Wir waren vor unserer standesamtlichen Hochzeit auch unterwegs wegen dem passenden Outfit für Melanie und sind da zufällig bei nem Trachtenladen vorbei gekommen. Ich meinte zwar anfangs nur spasshalber was sie von Trachten hält (Tracht heißt nicht gleich Dirndl), aber als sie dann in dem Ding drinsteckte, konnte ich meinen Schwanz auch nicht mehr unter Kontrolle halten!!! :poppen:

Und was die anderen Kommentare angeht, klar hängt es immer von der Trägerin bzw vom Träger ab. Aber wir finden alles in allem sind Trachten schon eine geile und sexy Sache!!!

Ein Dirndl is absolut hot! Aber nur wenns a schönes is wie des Ausseer Dirndl :hss:

Hmmm, das Dirnd'l wäre mir ansich an einer Frau egal, ich hab sowieso kein besonderes Beobachtungstalent, würde mir vermutlich nedmal auffallen das Sie eins an hat wärend ich damit beschäftigt bin ihren Namen zu vergessen :)

Allerdigs sage ein Dirnd'l doch meist auch etwas über Musikgeschmack, Ansichten, usw. aus, und das würde bei mir bedeuten "bei der brauchst du's gleich garned probieren"....

...
Allerdigs sage ein Dirnd'l doch meist auch etwas über Musikgeschmack, Ansichten, usw. aus, und das würde bei mir bedeuten "bei der brauchst du's gleich garned probieren"....

was für einen Musikgeschmack bzw. was für Ansichten haben Dirndlträgerinnen :fragezeichen:

was für einen Musikgeschmack bzw. was für Ansichten haben Dirndlträgerinnen :fragezeichen:

Frag ich mich auch grad :hmm:

Es gibt Regionen wo es einfach Tradition ist zu gewissen Anlässen ein Dirndl zu tragen. Egal ob jemand kind, jugendlich, erwachsen oder schon älter ist. Für mich liegt damit auf der Hand, dass ein Kind oder eine junge Frau weder den selben Musikgeschmack, noch die selben Ansicht wie zum Beispiel eine erwachsene oder ältere Frau hat.

Ma Dirndl ist super Erotisch finde ich :daumen:

Erst recht wenn die Titten dabei hin und her wackeln ;)

Leider sind die Teile nicht gerade billig. ;)

Des heißt ja nicht weil man ein Dirndl trägt, dass man Volksmusik hört ;)

Ich hör ja auch Metal an und würd gern ein Dirndl tragen ;)

also ich finde trachten einfach sexy und erotisch .....
sobald mir wieder ein dirndl passt geh ich mir wieder eins kaufen :hurra::hurra::hurra:

Also das Dirndl sieht doch wohl sehr schick aus, da braucht ma net mal an Ausschnitt dass es hot aussieht ;)

Also das Dirndl sieht doch wohl sehr schick aus, da braucht ma net mal an Ausschnitt dass es hot aussieht ;)

Aber ohne Dirndl würd's noch besser aussehen -> Ergo, des Dirndl taugt nix :mrgreen:

Aber nach der Theorie müssten alle Frauen nackig rumlaufen, oder in Strapsen, Hotpants und Micro-Bikinis :hmm:

Aber ohne Dirndl würd's noch besser aussehen -> Ergo, des Dirndl taugt nix :mrgreen:

Aber nach der Theorie müssten alle Frauen nackig rumlaufen, oder in Strapsen, Hotpants und Micro-Bikinis :hmm:

Stimmt, ich glaub du musst an deiner These noch etwas schrauben! :hahaha:

Eine Frau im Dirndl hat schon was!!
Aber bei uns gibts soviele davon, das man sich nicht entscheiden kann! :cry:

Zurück
Oben