Findet ihr Trachten auch sexy

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am

Findet ihr Frauen/Männer in Tracht sexy?

• Ja auf alle Fälle

Stimmen: 65 67,7%
  • Nein, geht gar nicht

Stimmen: 17 17,7%
  • Is mir grundsätzlich egal

Stimmen: 5 5,2%
  • Hab mir darüber noch keine gedanken gemacht

Stimmen: 9 9,4%

• Umfrageteilnehmer
    96
Gegenfrage: Ist eine, die ihren Pushup abnimmt, auch eine schlechte Bläserin :fragezeichen:

sexy ist ein Dirndl nur dann, wenn auch der Inhalt sexy ist.

Nö hat ja auch nix mit dem Blasen zu tun. Es geht wie du schon erwähnt hast um den Inhalt des Dirndls.
Tja aber wegen dem Dirndl, der so schön pusht, wirkt der Inhalt immer sexy und beim Entblößen kommt dann aber die Enttäuschung. Sehr unsexy! :lol:

Tja und ein Mann sieht, ob mit oder ohne Toupet, immer sexy aus! :mrgreen:

:winke: :winke: :winke: :winke: :winke: :winke:

sexy ist ein Dirndl nur dann, wenn auch der Inhalt sexy ist.
:daumen:

Eine sexy Frau weiß meistens ihre Reize einzusetzen egal was sie anhat, eine die das nicht weiß wird im Dirndl auch ned wirklich sexy rüber kommen ;)

Und ja: ein Dirndl kann SEHR sexy sein ;)

so long
erebos

ganz ehrlich muss ich sagen hätte ich nicht mit soviel positiven was ein dirndl angeht gerechnet

ich liebe frauen in richtig schönen dirndln... nicht die klischee dirndln, sondern schöne lange röcke, mieder, unkitschig, klassisch.
eine augenweise ist das immer in münchen zur wiesn

ganz ehrlich muss ich sagen hätte ich nicht mit soviel positiven was ein dirndl angeht gerechnet
Gerade du hast nicht unbedingt eine Dirndlfigur, ich finde wenn, steht es eher üppigeren Damen...:roll:
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Dirndl sind suuuuper sexxxy!

ich erinnere nur mal an Salma Hayek bei "Wetten Dass..."

Gerade du hast nicht unbedingt eine Dirndlfigur, ich finde wenn, steht es eher üppigeren Damen...:roll:
Aber Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

ich weiß schon selbst dass ich nicht besonders viel oberweite hab, leider :cry:

aber grundsätzlich brauch ich des dirndl für anlässe wie oberlandler kirtag oder bierfestln und net zum ficken!

chon klar oder?

aber ich nehme dein kommentar als kompliment und sehe es positiv dass ich so schlank bin (trotz 2 kinder):winke:

bussi

Also ich find´s sexy. Und zwar wuascht an welcher Frau. Zum Dirndl werden meist bissl höhere Schuchaln getragen und auch das Restoutfit ist (meist) antörnend. :mrgreen:

Dirndln gibt´s ja auch ganz moderne, die bald mehr zeigen als verbergen. Also ist´s auch wurscht, ob man dazu viel oder wenig Dekoltée hat. ;)

Auch Frauen in zünftigen Lederhosen und entsprechenden Blusen können sehr sexy sein.

Bei Männern finde ich kurze Lederhosen doof. :lol: Kniebundhosen oder lange Ledertrachtenhosen dagegen sehen oft sehr männlich aus.

Deswegen würde ich mir gerne so einen ledernen Trachtenanzug kaufen. :mrgreen: Wer will, darf´s als Vorlage benutzen.

Trachtenanzüge aus Stoff können mE selten mehr als normale Anzüge. Da kommt´s auf den Träger an, wie sexy der darin rüberkommt. Gut, ja, ist natürlich eigentlich immer so, aber oft putzt einen die Ledertracht doch bissl auf.

danke de mit der oberweite hat mi jetz wieder aufbaut! :)

vl schick i da ja mal dann a foto von mir im dirndl! ;)

Dirndl sehen bei fast jeder Frau gut aus.

Aber es muss passgenau sitzen, sonst verdreht sich dieser Effekt schnell ins Gegenteil.

Umheimlich geil anzusehen sind Frauen in Seidendirndlkleidern.

Dieser Stoff fühlt sich so kühl und sexy an, rascheln so schön, mit hohen Schuhen dazu. :daumen:

Einfach ein Wahnsinn.......:mrgreen:

Aber klar sind auch Trachten sexy...

wenns die Leut in ihnen sind...

wie bei jedem Gwand...

Meine Süße hat auch zwei Dirndl und trägt diese gerne zu besonderen Gelegenheiten (wo es halt passt). Ich steh jetzt da nicht so drauf, ich habs gerne sportlich bzw. schlicht aber elegant.

Zurück
Oben