- Reaktionen
- 9.386
Vielleicht ist das jetzt sehr subjektiv, aber die Foristen mit Intimpiercing schreiben auch geiler...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich dachte, das wäre eine sachliche FrageVielleicht ist das jetzt sehr subjektiv, aber die Foristen mit Intimpiercing schreiben auch geiler...
Ja, eben. Subjektiv - aber geil...Ich dachte, das wäre eine sachliche Frage![]()
Findet ihr ein Intimpiercing geil?
Vielleicht ist es nur mein Eindruck,
Hallo, ich habe bemerkt, dass jene Personen, egal ob männlich oder weiblich, die ein Intimpiercing tragen, sexuell aufgeschlossener sind als alle anderen.
Vielleicht ist es nur mein Eindruck, aber ich empfinde es so.
Bitte um eure Erfahrungsberichte.
Geilen Gruß!

Glaub da muss man nix tragen um aufgeschlossen zu seinHallo, ich habe bemerkt, dass jene Personen, egal ob männlich oder weiblich, die ein Intimpiercing tragen, sexuell aufgeschlossener sind als alle anderen.
Vielleicht ist es nur mein Eindruck, aber ich empfinde es so.
Bitte um eure Erfahrungsberichte.
Geilen Gruß!
Kommt drauf an wieviele Intimpiercing im Gesicht reingetackert sind. Manche Gesichter haben mehr Blech als mein Auto. Finde Piercings so überhaupt ned geil, egal wo, egal wie viele, egal ob Ringerl, Ketterl, Schraufn.Vielleicht ist das jetzt sehr subjektiv, aber die Foristen mit Intimpiercing schreiben auch geiler...
Kommt drauf an wieviele Intimpiercing im Gesicht reingetackert sind. Manche Gesichter haben mehr Blech als mein Auto. Finde Piercings so überhaupt ned geil, egal wo, egal wie viele, egal ob Ringerl, Ketterl, Schraufn.
Ja! Schau dir manche Gesichter mit Piercing an, da siehst echte Fotzen.Intimpiercing im Gesicht?
Ja! Schau dir manche Gesichter mit Piercing an, da siehst echte Fotzen.
Ich finde Intimpiercings geil ,hab leider zu wenige getroffen mit Intimpiercing um das zu beantworten