Findet ihr ein Intimpiercing geil?

Findet ihr ein Intimpiercing geil?

Nein.

Vielleicht ist es nur mein Eindruck,

Ja.

Hallo, ich habe bemerkt, dass jene Personen, egal ob männlich oder weiblich, die ein Intimpiercing tragen, sexuell aufgeschlossener sind als alle anderen.
Vielleicht ist es nur mein Eindruck, aber ich empfinde es so.
Bitte um eure Erfahrungsberichte.
Geilen Gruß!

Abgesehen davon, dass jede/r/s tun soll, was ihr/ihm/ihm gefällt, hat das Eine mit dem Anderen nichts zu tun. Du schreibst ja selbst, es ist dein "Eindruck". Auch, wenn einige andere hier das ebenfalls so sehen, ist es noch lange nicht repräsentativ.

Have fun :winke:

Ich hatte ein Nippelpiercing und ein Kvh Piercing.
Das Nippelpiercing hat sich bei etwas härteren spielen entzündet und zu einer beginnenden Sepsis geführt - hab's natürlich rausgenommen und vermisse es bis heute nicht.
Das Kvh musste dann gehen als ich mit meinem Mann zusammen gekommen bin. Nicht dass es ihn gestört hätte,aber auch da war es für unsere Spiele eher hinderlich.

Ob intim gepiercte Menschen generell sexuell offener sind?
Wäre mir ja zu pauschal...

Vielleicht ist das jetzt sehr subjektiv, aber die Foristen mit Intimpiercing schreiben auch geiler...
Kommt drauf an wieviele Intimpiercing im Gesicht reingetackert sind. Manche Gesichter haben mehr Blech als mein Auto. Finde Piercings so überhaupt ned geil, egal wo, egal wie viele, egal ob Ringerl, Ketterl, Schraufn.

Zurück
Oben