Findet ihr ein Intimpiercing geil?

Reaktionen
77
Hallo, ich habe bemerkt, dass jene Personen, egal ob männlich oder weiblich, die ein Intimpiercing tragen, sexuell aufgeschlossener sind als alle anderen.
Vielleicht ist es nur mein Eindruck, aber ich empfinde es so.
Bitte um eure Erfahrungsberichte.
Geilen Gruß!

Was hat dir daran so gut gefallen, hat dich nichts gestört, hast du mehr gespürt?
Da ging es gar nicht ums spüren denk ich! 🤷‍♂️
Der Gedanke an sich hat mich scharf gemacht!
War eine Internet Bekanntschaft und es ging am gleichen Abend schon zur Sache!
Da ich das nich nie hatte war es natürlich was besonderes! 🤷‍♂️😉
Muss nicht unbedingt sein aber hat was finde ich!
So Nippel mit Kette oder Stab zu lutschen oder die Perle anzusaugen mit nem Piercing! 🫣

Ich war vor meinen Piercings nicht sonderlich verklemmt und versauter bin ich jetzt auch nicht, denke ich mal. Ich meine, es zeigt nur, dass man zu seinem Körper steht.

Ich war vor meinen Piercings nicht sonderlich verklemmt und versauter bin ich jetzt auch nicht, denke ich mal. Ich meine, es zeigt nur, dass man zu seinem Körper steht.
Wie auch immer! 🤷‍♂️
Ist wie mit Tattoos! Muss jeder selber wissen und sich wohlfühlen!
Komme aus ner 23 Jahren Ehe ohne das alles!
Durfte nun aber die Erfahrung machen der anderen Seite! Tattoos am ganzen Körper und Piercings!
Mir gefällts! Punkt! Ob die Leute aufgeschlossener sind oder nicht mag ich nicht beurteilen! 🤷‍♂️
Kann sein oder aber auch nicht!
Ist Man aufgeschlossener weil man im EF Forum schreibt?! Ich denke Nein! Weil hier in Vlbg is ganz schön Tote Hose! 😉😜😂

Mir haben Piercings immer schon gefallen. Find ich auch total erotisch. Es war dann einfach nur mehr eine Frage der Zeit, mich im Intimbereich piercen zu lassen.
Versauter bin ich deshalb nicht.

Sexuell nicht so verklemmt und einfach auch versauter.
meine Beobachtungen dazu sind eher, dass es sich bei Piercings um eine Einstellung und einen Körperkult handelt. Offener, oder wie du es nennst "nicht so verklemmt und versauter" sind Menschen mit Piercings jetzt nicht unbedingt...

Zurück
Oben