Finden manche Männer einen kleinen Penis geil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Kleine Penise haben schon ihre vorteile… wurde ja hier schon oft erwähnt und da bin ich auch ein Fan davon. Muss aber zugeben dass mir optisch große viel besser gefallen.

Je nach situation würde ich sagen ist entweder klein oder groß zu bevorzugen.

Wie schon andererorts erwähnt, habe ich andere Maßstäbe als die Größe...

Hart muss er werden, spritze muss er, sauber, gesund und im Idealfall rasiert....DAS ist mir wichtig.

Und wenn er noch groß genug ist mich zu penetrieren, umso besser..;)

Ich hab einen kleinen Schwanz, zeige ihn gerne, mag es wenn er angefasst und ich ausgegriffen werde. Ich bin derzeit auf Kurzurlaub in Wien und kann ihn gerne im Kaiserbründl oder Cinema erotic zeigen etc. 😜

Klein aber fein, auf die Grösse kommts nicht an. Wenn ich auf allen 4 vor dir bin und du mir deinen Schwanz in meine Arsch reinschiebst, und wir beide kommen, dann hat es sich gelohnt. Und wie gesagt, auf die Grösse kommst nicht an, die Technik machst.

Ich hab einen kleinen Schwanz, zeige ihn gerne, mag es wenn er angefasst und ich ausgegriffen werde. Ich bin derzeit auf Kurzurlaub in Wien und kann ihn gerne im Kaiserbründl oder Cinema erotic zeigen etc. 😜
oh toll! ich würde gern Ihren kleinen Schwanz bewundern, berühren und respektvoll ausgreifen. auch auf Knien.

Zurück
Oben