M
Gast
(Gelöschter Account)
War aber nix los leider
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für mich ist krank, wer bei +6°C jammert dass es kalt ist...wo ich wohne hat es jetzt schon zwischen 0 bis -2°C.Es wird immer paar Kranke geben, denen das Wetter egal ist..
Der Figurteich ist Flachland um WienFür mich ist krank, wer bei +6°C jammert dass es kalt ist...wo ich wohne hat es jetzt schon zwischen 0 bis -2°C.
Im Winter bis -15 °C durchgehend mehrere Wochen.....würdet ihr da sterben oder was?
Wir sind nicht so kälteempfindlich wie die armen Hascherln im Flachland um Wien.
Krank ist für mich z. B. jemand, der sich was eingefangen hat (Virus/ Bakterie) oder auf Grund des psychischen Zustandes als solches hier einzuordnen ist.Für mich ist krank, wer bei +6°C jammert dass es kalt ist...wo ich wohne hat es jetzt schon zwischen 0 bis -2°C.
Im Winter bis -15 °C durchgehend mehrere Wochen.....würdet ihr da sterben oder was?
Wir sind nicht so kälteempfindlich wie die armen Hascherln im Flachland um Wien.
Tolles Foto! Dem Teich sieht man seine Kälte richtig an, meine ich.Schön friedlich ist es hier grad.....Anhang anzeigen 13901369
Auf deinen Fotos bist auch nicht gerade der dünnsteAuch auf der anderen Seite.... und keine notgeilen alten dicken Männer da, die sich die Beine in die Magengrube stehen,-)))
Anhang anzeigen 13901461
Und mit 47 Jahren ist er mir schon zu altAuf deinen Fotos bist auch nicht gerade der dünnste
![]()
Du bist nicht verzweifelt, beobachtest aber Autos stundenlang?Tja, aber im Gegensatz zu den anderen hatte ich heute schon a Match,-))
Hob jo ned behauptet dass ich waschbrettbauch habe, und ja ich steh auch zu meinem Alter.... kanns jo a ned ändern... bin halt damit gesegnet, dass ich jünger aussehe und man mich meistens Ende 30 schätzt....
Und i bin a ned sooooo verzweifelt, dass ich mit dem Auto alle 5 Minuten von einem Parkplatz zum Umkehrplatz fahre und retour... und das Stundenlang, -))))
Na freut mich, dass du anscheinend leicht zu erweitern bist ....Du bist nicht verzweifelt, beobachtest aber Autos stundenlang?genau mein Humor
![]()
wem stichst du ab?Bin in der nächsten halben Stunde einen Abstecher machen![]()