Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es wird immer paar Kranke geben, denen das Wetter egal ist..
Für mich ist krank, wer bei +6°C jammert dass es kalt ist...wo ich wohne hat es jetzt schon zwischen 0 bis -2°C.
Im Winter bis -15 °C durchgehend mehrere Wochen.....würdet ihr da sterben oder was?
Wir sind nicht so kälteempfindlich wie die armen Hascherln im Flachland um Wien.

Für mich ist krank, wer bei +6°C jammert dass es kalt ist...wo ich wohne hat es jetzt schon zwischen 0 bis -2°C.
Im Winter bis -15 °C durchgehend mehrere Wochen.....würdet ihr da sterben oder was?
Wir sind nicht so kälteempfindlich wie die armen Hascherln im Flachland um Wien.
Der Figurteich ist Flachland um Wien 😅

Krank ist für mich z. B. jemand, der sich was eingefangen hat (Virus/ Bakterie) oder auf Grund des psychischen Zustandes als solches hier einzuordnen ist.
Vielleicht sind ja solche momentan dort unterwegs. Bin mir da fast sicher…
Die Temperaturen machen da sicher nix aus.

Und 6 Grad im Freien ist sicher nicht kalt.

Wegen dem Flachland um Wien:
Wer dort wohn sollte den kalten Wind schon gewohnt sein.

Auch bei mir hat’s momentan eine zarte Schicht Schnee. Kalt? Nein, mir sicher nicht.

Wenn dann poste das von mir was ich gepostet habe und nicht irgendetwas was du dir zusammen reimst 🙈🙈 du hast anscheinend gröbere Probleme Persipan, nimm einfach Hilfe in Anspruch und gehe uns nicht auf den Sack 🤮

Tuat´s nett streiten hier. Wenn manche Kältefeste dort zu mitternächtlicher Stunde bei Minusgraden und Schneetreiben ausharren ist das einzig und allein deren Problem (oder vielleicht ist es gar keines für sie). Man muss nicht alles verstehen. Ich gehe zwar gerne Winterschwimmen aber das woanders und nicht bei schlechtem Wetter oder mitten in der Nacht. Also in diesem Sinne: Peace!

Tja, aber im Gegensatz zu den anderen hatte ich heute schon a Match,-))
Hob jo ned behauptet dass ich waschbrettbauch habe, und ja ich steh auch zu meinem Alter.... kanns jo a ned ändern... bin halt damit gesegnet, dass ich jünger aussehe und man mich meistens Ende 30 schätzt....

Und i bin a ned sooooo verzweifelt, dass ich mit dem Auto alle 5 Minuten von einem Parkplatz zum Umkehrplatz fahre und retour... und das Stundenlang, -))))

Tja, aber im Gegensatz zu den anderen hatte ich heute schon a Match,-))
Hob jo ned behauptet dass ich waschbrettbauch habe, und ja ich steh auch zu meinem Alter.... kanns jo a ned ändern... bin halt damit gesegnet, dass ich jünger aussehe und man mich meistens Ende 30 schätzt....

Und i bin a ned sooooo verzweifelt, dass ich mit dem Auto alle 5 Minuten von einem Parkplatz zum Umkehrplatz fahre und retour... und das Stundenlang, -))))
Du bist nicht verzweifelt, beobachtest aber Autos stundenlang?😂🤣😂 genau mein Humor 🙈

Zurück
Oben