Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hab soeben den Figurenteich zum ersten mal begutachtet... ist ganz nett und wird zumindest jetzt nicht übermäßig aber trotzdem besucht... in 30min ca. 4 Männer. Verirren sich dort zu dieser Zeit auch Pärchen oder TS/TVs? Wir würden gerne mal spontan als Paar dort spazieren und hoffen das sich was ergeben kann. Oder auch ich als Solomann wenn es sich ergibt.

Liebe Grüße, Max und Lexi

Anhänge

• IMG_20251204_113439_535.jpg
    IMG_20251204_113439_535.jpg
    172,1 KB · Aufrufe: 26
Hab soeben den Figurenteich zum ersten mal begutachtet... ist ganz nett und wird zumindest jetzt nicht übermäßig aber trotzdem besucht... in 30min ca. 4 Männer. Verirren sich dort zu dieser Zeit auch Pärchen oder TS/TVs? Wir würden gerne mal spontan als Paar dort spazieren und hoffen das sich was ergeben kann. Oder auch ich als Solomann wenn es sich ergibt.

Liebe Grüße, Max und Lexi

...naja... :unsure: ....eigentlich...:lalala:

20230523 (1).jpg

Also wir sehen uns da nicht im Widerspruch 🙂 Die Freude und seelische Erbauung an der Vielfalt der Natur liegt auch in unserem Interesse 😉

...passt schon habe quasi nix anderes erwartet, nur kanns halt irgendwie auch zu einem Problem werden und Polizei ist irgendwann dadurch vor Ort... :winke:

...passt schon habe quasi nix anderes erwartet, nur kanns halt irgendwie auch zu einem Problem werden und Polizei ist irgendwann dadurch vor Ort... :winke:
...ein Problem wird's nur wenn man gegen eines der Verbote verstößt... ich sehe kein Verbot gegen spazieren gehen und etwas Entspannung gegenüber Gleichgesinnten 🤷 :winke:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben