Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
OutdoorFiguren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...
Hab soeben den Figurenteich zum ersten mal begutachtet... ist ganz nett und wird zumindest jetzt nicht übermäßig aber trotzdem besucht... in 30min ca. 4 Männer. Verirren sich dort zu dieser Zeit auch Pärchen oder TS/TVs? Wir würden gerne mal spontan als Paar dort spazieren und hoffen das sich was ergeben kann. Oder auch ich als Solomann wenn es sich ergibt.
Hab soeben den Figurenteich zum ersten mal begutachtet... ist ganz nett und wird zumindest jetzt nicht übermäßig aber trotzdem besucht... in 30min ca. 4 Männer. Verirren sich dort zu dieser Zeit auch Pärchen oder TS/TVs? Wir würden gerne mal spontan als Paar dort spazieren und hoffen das sich was ergeben kann. Oder auch ich als Solomann wenn es sich ergibt.
...ein Problem wird's nur wenn man gegen eines der Verbote verstößt... ich sehe kein Verbot gegen spazieren gehen und etwas Entspannung gegenüber Gleichgesinnten
...ein Problem wird's nur wenn man gegen eines der Verbote verstößt... ich sehe kein Verbot gegen spazieren gehen oder etwas Entspannung gegenüber Gleichgesinnten