Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Hi community..ich bin am mittwoch in der gegend...wo genau finde ich den figurenteich?und wo sind die intrressanten plätze dort?l danke für eure auskunft..
 
Bin auch öfters auf der Figur ! Es ist auch dort sehr geil , bin Bi und es gibt sehr geile und gute männliche Bläser , aber es wär auch geil eine

Anhang anzeigen 7850188
Bläserin harten schwanz kümmert !
Hi...cooles profil..könntest du mir dagen..wo genau die geilen plätze sind?ich bin am mittwoch nachmittag auch da..l.g
 
Eigentlich war der heurige Sommer am Teich ausgesprochen sinnlich mit vielen netten geilen Treffen.
Am Abend war ich allerdings nie vor Ort ;-) vielleicht hat heute noch ein Pärchen Lust den lauen Abend zu genießen ;-)
 
Das Wetter ist herrlich hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage oder wieso nicht länger so ! Bin gespannt wer alle heute kommen , Leute die mich kennen lernen wollen können auch ein PN senden , nicht für erotische grunde bin aber auch nicht abgeneigt 🤣
 
Das Wetter ist herrlich hoffentlich bleibt es noch ein paar Tage oder wieso nicht länger so ! Bin gespannt wer alle heute kommen , Leute die mich kennen lernen wollen können auch ein PN senden , nicht für erotische grunde bin aber auch nicht abgeneigt 🤣
Sog amoi, host du da Hokn net ? :vorsichtig:
Ich fang im finstern an, und hör kurz vor der Abenddämmerung auf..
 
Zurück
Oben