Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Na, heute dürfte ja so ziemlich der letzte Sonntag mit sommerlichen Temperaturen sein. Das sollten wir doch ausnützen.
 
Ja und nein. Spritze jetzt ab aber werde dann am See nochmal wixen und abspritzen.
 
Bin gespannt wen man heute noch dort trifft! Wird ja der letzte schöne Tag zum Fkk sonnen. Sollte eine Frau oder ein Paar Interesse haben mich zu begleiten könnt ihr euch gerne melden.
 
Bin auch öfters auf der Figur ! Es ist auch dort sehr geil , bin Bi und es gibt sehr geile und gute männliche Bläser , aber es wär auch geil eine

58B5235F-D77B-46B6-BBB1-D9899F408CF3.jpeg
Bläserin harten schwanz kümmert !
 
Hi community..ich bin am mittwoch in der gegend...wo genau finde ich den figurenteich?und wo sind die intrressanten plätze dort?l danke für eure auskunft..
 
Bin auch öfters auf der Figur ! Es ist auch dort sehr geil , bin Bi und es gibt sehr geile und gute männliche Bläser , aber es wär auch geil eine

Anhang anzeigen 7850188
Bläserin harten schwanz kümmert !
Hi...cooles profil..könntest du mir dagen..wo genau die geilen plätze sind?ich bin am mittwoch nachmittag auch da..l.g
 
Zurück
Oben