Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich frage jetzt einmal einfach so:
Ist der Parkplatz ein öffentlich ausgewiesener Outdoor-Swinger-Platz oder ein öffentlicher/ privater (Firmen-)Parkplatz?
Wie kommst du auf die Idee, dass jeder, der dort hinfährt bzw. parkt auch dein Geschlecke sehen will?
Aber reine Vermutung von mir.
Das sind die Fantasien impotenter Wichser. Ok, was um 23h dort passieren könnte, ist relativ egal.
 
grundsätzlich sehr lieb von allen das sie sich selbstlos dazu bereit erklären

aber ich glaub es liegt nicht an der planung des paares wann sie dort erscheinen, sondern wann die libido für diese spielarten da ist.
Aber wenns wärmer wird, gibts auch mehr zum sehen/mitspielen i guess
Die Zeiten, wo es "mehr" gab beim Teich sind seit einigen Jahren Geschichte. Derzeit höchst selten, das sich mit Paaren was tut.
 
Die Zeiten, wo es "mehr" gab beim Teich sind seit einigen Jahren Geschichte. Derzeit höchst selten, das sich mit Paaren was tut.
Selten.. jaein. Es passiert schon noch einiges, wird aber meist hier nicht groß angekündigt (verständlicherweise).

Naja wieder ein Gebiet was an Bi oder Schwule aufgrund der ganz netten und höflichen Herren verloren geht.

Schade.

Dies stimmt jedoch.
 
Die Wiese ganz hinten links ist nur fkk. Auf der rechten Seite ist alles möglich inkl Zuseher, Mitspieler und lästige Zuseher 🤣
 
Zurück
Oben