Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Manchmal frag ich mich echt , jeder will eine Frau sehen oder Pärchen und dann das... Wie so oft dort

...wie kommst auf jeder... :unsure: könnt doch auch sein das welche zweng der Ruhe und Erholung oder so halt dort sind :unsure: und so öffentlich am Parkplatz/Kofferraum....naja jeder wie er glaubt.... :winke:
 
Letztens auch wieder , wie immer, ... Wir gehen in das Wäldchen , meine Frau und ich ... Keiner kommt... OK wir wieder raus ,obwohl man uns gesehen hat.

Dann beim auto am Parkplatz ich sag ihr leg dich in den Kofferraum , ich fingere sie, Bring sie zum Spritzen , einer fährt rein am Parkplatz sieht uns , sie nackig , ich lecke sie , er : dreht um fährt wieder . Der nächste ebenso , bis dann 2 kamen und sich dazustellten und gewichst haben.

Manchmal frag ich mich echt , jeder will eine Frau sehen oder Pärchen und dann das... Wie so oft dort
Ich frage jetzt einmal einfach so:
Ist der Parkplatz ein öffentlich ausgewiesener Outdoor-Swinger-Platz oder ein öffentlicher/ privater (Firmen-)Parkplatz?
Wie kommst du auf die Idee, dass jeder, der dort hinfährt bzw. parkt auch dein Geschlecke sehen will?
Aber reine Vermutung von mir.
 
Letztens auch wieder , wie immer, ... Wir gehen in das Wäldchen , meine Frau und ich ... Keiner kommt... OK wir wieder raus ,obwohl man uns gesehen hat.

Dann beim auto am Parkplatz ich sag ihr leg dich in den Kofferraum , ich fingere sie, Bring sie zum Spritzen , einer fährt rein am Parkplatz sieht uns , sie nackig , ich lecke sie , er : dreht um fährt wieder . Der nächste ebenso , bis dann 2 kamen und sich dazustellten und gewichst haben.

Manchmal frag ich mich echt , jeder will eine Frau sehen oder Pärchen und dann das... Wie so oft dort
meldet euch bitte nächstes mal rechtzeitig bei mir 😘
 
Letztens auch wieder , wie immer, ... Wir gehen in das Wäldchen , meine Frau und ich ... Keiner kommt... OK wir wieder raus ,obwohl man uns gesehen hat.

Dann beim auto am Parkplatz ich sag ihr leg dich in den Kofferraum , ich fingere sie, Bring sie zum Spritzen , einer fährt rein am Parkplatz sieht uns , sie nackig , ich lecke sie , er : dreht um fährt wieder . Der nächste ebenso , bis dann 2 kamen und sich dazustellten und gewichst haben.

Manchmal frag ich mich echt , jeder will eine Frau sehen oder Pärchen und dann das... Wie so oft dort

meldet euch bitte nächstes mal rechtzeitig bei mir 😘

Genau einfach rechtzeitig melden und ich komm natürlich...

grundsätzlich sehr lieb von allen das sie sich selbstlos dazu bereit erklären

aber ich glaub es liegt nicht an der planung des paares wann sie dort erscheinen, sondern wann die libido für diese spielarten da ist.
Aber wenns wärmer wird, gibts auch mehr zum sehen/mitspielen i guess
 
Manchmal ist es auch besser wenn man nicht hin guckt und weiter geht. Alles ist nicht immer gut für die Augen 😉. Meine Frau die mir gefällt und ich lecke muss nicht jeden gefallen. Wir haben schon öfter weg geschaut
 
Manchmal ist es auch besser wenn man nicht hin guckt und weiter geht. Alles ist nicht immer gut für die Augen 😉. Meine Frau die mir gefällt und ich lecke muss nicht jeden gefallen. Wir haben schon öfter weg geschaut
Bei dieser heißen Lady schau ich nicht weg sondern versuche Kontakt aufzunehmen. Kompliment an die Lady
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben