Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

War gestern zwischen 22 und 23 Uhr dort und es war leider tote Hose. Es waren zwar ein paar dort, aber da hat einer von denen beim vorbei gehen nach Schweiß gerochen dass mir ganz anders wurde.
Zusätzlich ist das Outfit von manchen auch nicht ideal... Ich weiß es ist ein outdoor treff aber versifft dort zu sein braucht man sich nicht wundern dass nichts rennt .....
Langer Rede kurzer Sinn: bin anschließend zum P&R seebenstein gefahren und hatte dort wenigstens Erfolg ^^
 
Bahnseite unten auf der großen Wiese wo man früher parken konnte liegt eine wunderschöne nackte schwarz haarige frau.
 
LadyV wäre schon früher dort. Gehts auch früher bei dir? Wo wirst du sein(PN)?
 
So...der frühe Vogel fängt den Wurm. Mal schaun, was sich in der Früh so tut. Bin ab ca. 9 Uhr da!
 
Zurück
Oben