Outdoor Figuren Teich, bei Wr Neudorf DHL Spedition, der Frühling/Sommer kommt...

Ich war gestern am NAMI dort, es waren auch schon weibliche "Badegäste" anwesend (Seite B17), es ist ein "Naturjuwel", umso unverständlicher die Verschmutzung durch ein paar Id... (Plastik, Zig.stummel, Blechdosen, Gummis... wurde aber eigentlich auch schon 1000 mal erwähnt)...freue mich trotzdem schon auf das nächste mal.


.... tja zum Bsp. die lieben Parkplatzschweinderln :D ... Autotür auf Dose hinaus :rolleyes::grantig: 20180408_154455.jpg .... :hau:
 
Wie sieht denn die Trockenheit des Bodens aus?würde morgen gerne am Nachmittag/Abend dort etwas entspannen.
Ist es möglich mit normalen Schuhwerk ohne viel Gatsch sich dort zu bewegen?danke für alle hilfreichen infos.

ja trocken (der Boden !!! natürlich;)), sonst hoffentlich feucht für ...:lalala:
 
Ja frechheit wie es dort aussieht.kann man seinen müĺl nicht mitnehmen zb in einem plastiksackerl und dieses legal entsorgen zb im nächsten öffentlichen müllbehälter...überall liegen leere dosen flaschen etc...illegalle müllentsorgung ist verboten
 
werde eventuell auch heute mal hinschauen. war zuletzt vor ca. 15 jahren dort. damals mit meiner freundin und freunden und ich wusste nicht was dort "möglich wäre" und habe ehrlich gesagt auch nie was davon mitbekommen. ;) lg
 
werde eventuell auch heute mal hinschauen. war zuletzt vor ca. 15 jahren dort. damals mit meiner freundin und freunden und ich wusste nicht was dort "möglich wäre" und habe ehrlich gesagt auch nie was davon mitbekommen. ;) lg
Wie hat‘s dir nach 15 Jahren beim Teich gefallen? Oder warst gar nicht dort?
 
Dort ist immer eine dame (rothaarig, sehr helle haut) die sich dort sonnen lässt. Weiss vl jemand ob sie hier zufällig vertreten ist? :p
 
werde eventuell auch heute mal hinschauen. war zuletzt vor ca. 15 jahren dort. damals mit meiner freundin und freunden und ich wusste nicht was dort "möglich wäre" und habe ehrlich gesagt auch nie was davon mitbekommen. ;) lg

Hmm, kann es sein, dass du dort an mir vorbei gegangen bist? Hast dich mit jemandem unterhalten und bist dann nach hinten durch gegangen?
 
Weiß jemand, was auf der ersten Wiese (von Seite Wilo kommend) passiert ist? Ein kreisrunder Brandfleck auf der Wiese. Hat da jemand gemeint, er müsse dort grillen?
 
Zurück
Oben