Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?

Für uns ist normal, sich gegenseitig mit allen Sinnen zu genießen und wahrzunehmen...
Ganz unabhängig ob zart oder hart, ob sanft oder wild, Quickie oder ausgiebig, unabhängig der Praktiken, Stellungen oder der körperlichen Reaktionen, die dabei auftreten...
aber jeder definiert normal ja aus seiner subjektiven Sichtweise...
Das kann ich nur unterschreiben...
Was für uns normal ist, wird für manche abnormal sein, oder andere belächeln das...

Mittlerweile ist normal zu merken, ob es dem anderen gefällt was man tut, oder auch nicht.
Verbale Kommunikation davon mal ausgenommen...

Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manches kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.
Go with the flow.

Man merkt ja wie die Stimmung ist, in welche Richtung es geht und der Rest wird schon :mrgreen:

Außer man erscheint zu bestimmten Fetisch oder Praktikparties.
Dann wär schon Recht, wenn man rein passt :mrgreen:

Und wie schaut’s mit Löffelchen aus? Auch schon pervers oder geht das gerade noch als normal durch? :verwirrt: :mrgreen:
Löffelchen geht noch durch, bei einem Schöpflöffel wärs vielleicht ein bisschen straight :rofl:

Das großartige am Sex ist , dass man so vieles genießen kann. Den wunderbaren zärtlichen Sex in der Missionarsstellung. Den passive Oralsex, wo Frau oder Mann sich hingeben kann. Der aktive Oralsex mit dem man den Partner verwöhnen kann. Die intensive DoggyStellung. Die aktive Reiterstellung. Aber auch nasse Spiele, oder zum squirten gebracht zu werden. Mal bisschen devot sein, mal bisschen dominant sein, aber auch mal bisschen ganz normal sein. Aber immer Leidenschaft spüren.

Ich habe eines gemerkt - es kommt nicht darauf an was ich mache, sondern mit wem :zweisam:

Löffelchen geht noch durch, bei einem Schöpflöffel wärs vielleicht ein bisschen straight :rofl:

Das großartige am Sex ist , dass man so vieles genießen kann. Den wunderbaren zärtlichen Sex in der Missionarsstellung. Den passive Oralsex, wo Frau oder Mann sich hingeben kann. Der aktive Oralsex mit dem man den Partner verwöhnen kann. Die intensive DoggyStellung. Die aktive Reiterstellung. Aber auch nasse Spiele, oder zum squirten gebracht zu werden. Mal bisschen devot sein, mal bisschen dominant sein, aber auch mal bisschen ganz normal sein. Aber immer Leidenschaft spüren.

Ich habe eines gemerkt - es kommt nicht darauf an was ich mache, sondern mit wem :zweisam:
Deinen letzten Satz kann ich unterschreiben

Also ich habe keinen Sex nach Drehbuch.. ich überlege mir nicht was wie Punkt für Punkt abgearbeitet werden muss..

Einfach hingeben genießen und treiben lassen. Natürlich wird dabei die ein oder andere Vorstellung erfüllt oder ein Fetisch befriedigt... aber nicht aus zwang.

Und es darf auch mal eine schnelle Nummer zwischendurch sein oder im Zeitstress in der Früh.

Ich empfinde meinen Sex als sehr natürlich und ungezwungen
Gute Beschreibung.
Ich hatte zum Beispiel mit einer Partnerin eine Fantasie besprochen, die uns beide sehr erregt hat. Umgesetzt haben wir die fast „zufällig“ mehr als ein Jahr später - einfach weil da die Zeit reif dafür war...

Wobei ich finde, dass die Praktik nicht im Vordergrund steht. Sich umarmen und küssen, sich spüren...alles andere kommt ganz von alleine, schön ist es jedes Mal aufs Neue überrascht zu werden - und nicht vorab im Kopf jeden Moment zu planen.

Du sprichst mir aus der Seele.

Wobei ich finde, dass die Praktik nicht im Vordergrund steht. Sich umarmen und küssen, sich spüren...alles andere kommt ganz von alleine, schön ist es jedes Mal aufs Neue überrascht zu werden - und nicht vorab im Kopf jeden Moment zu planen.
Genau das wollte ich damit sagen, es ist nicht die Praktik ( wobei ich die eine oder andere zum richtigen Zeitpunkt besonders genieße) sondern der Sex an und für sich ( mit dem richtigen Partner an meiner Seite)
Andererseits muss ich zugeben, dass ich gewisse Szenarien auch schon ganz gern " plane" , weil da mein Kopfkino doch auch ziemlich auf Touren kommt. Da also auch das Wissen was kommt, sehr erregend sein kann ( und ist) :giggle:

Wenn man das Miteinander vergißt, z. B.
Wobei es natürlich auch Spielarten gibt, wo jeder sich das " nimmt" was für ihn/sie in den Moment den Reiz ausmacht ( zb Gangbang, SW-Besuch, usw) . Da gehts nicht unbedingt ums miteinander sondern rein um den Sex, vielleicht um den Kick. Sehe ich genauso als " normal" an ( auch wenns nicht meins ist - ich brauch eine gewisse emotionale Bindung beim Sex)

Wobei es natürlich auch Spielarten gibt, wo jeder sich das " nimmt" was für ihn/sie in den Moment den Reiz ausmacht ( zb Gangbang, SW-Besuch, usw) . Da gehts nicht unbedingt ums miteinander sondern rein um den Sex, vielleicht um den Kick. Sehe ich genauso als " normal" an ( auch wenns nicht meins ist - ich brauch eine gewisse emotionale Bindung beim Sex)
Die Spielwiese ist ja unerschöpflich, man muß nicht alles mögen.

Zurück
Oben