Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?

Das macht wohl die Thematik hier.
Wennst ins Aquaristikforum schaust hast auch manchmal dass Gefühl dass sich das Leben der Leute bzw all ihre Fragen und Gedanken nur um den Salzgehalt in ihrem Becken oder den genauen Aufbau ihres Filtersetups drehen.
Da vergisst man in Detaildiskussionen dann auch dass es eigentlich einfach um Fische geht die für nichts anderes gut sind als hübsch im Wohnzimmer auszusehen.

Und gerade wenn Leute in Foren dann vergleichen werten oder ihre Standpunkte vertreten wollen sieht es halt oft so aus als wäre irgendeine Praktik oder irgendein Standpunkt viel wichtiger oder gewichtiger für sie als er eigentlich ist.

Da verzerren Foren das Bild von der Realität halt allgemein. Liegt in der Natur von dem Medium.

Aber ich glaube bis auf eine geringe Fraktion von echten Fetischisten und Hardlinern irgendeiner Art sind Leute schon flexibler. Und auch die meisten Menschen die hier zB sehr aktiv im BDSM Bereich sind und deren Profile darauf ausgerichtet sind werden wohl mit den richtigen Menschen kein Problem mit Kuschel Sex haben in vielen Fällen.
... Ganz wenige echte Fetischisten diverser Art mal ausgenommen.
Ich schätze Dein URVERTRAUEN in die Menschen, ich hoffe du hast recht. ;)
 
Gemeinsamer Sex ist für mich keine Versuchsanstalt sondern ein gegenseitiges Geben und Nehmen. Hauptsache: Beide sind glücklich und zufrieden!
 
Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manche kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.

Locker bleiben. Genießen heißt die Kunst und zwar "die Situation", denn in ihr werden die "Vorstellungen" zur Realität. Wenn einer nur stur auf eine bestimmte Praktik wartet, wird er sehr viel verpassen und vor allem dem gegenüber ein nicht so schönes Gefühl zu Teil werden lassen. Das heißt aber keineswegs das man nichts neues, extravagantes probieren sollte. Die schönsten Sachen ergeben sich meist aus der Spontanität :cool:

Für mich ist guter Sex etwas was passiert, ungezwungen, ohne festsitzende Erwartungen, frei von maßgeschneiderten Attributen. You have to fuck the brain too.

Nimm das hier doch nicht ernst. :mrgreen:
Ich möchte nicht wissen, wie viele UserInnen froh wären, wenn's wenigstens "normalen" Sex gäbe.

In einer Krise wird das Besondere normal und das Normale besonders. :facepalm:
 
Diese Wortklauberei, was bedeutet normal, ist doch sehr Positiv. Wenn mir alle mongam wären dann gebe es kein Erotikchat.
 
Locker bleiben. Genießen heißt die Kunst und zwar "die Situation", denn in ihr werden die "Vorstellungen" zur Realität. Wenn einer nur stur auf eine bestimmte Praktik wartet, wird er sehr viel verpassen und vor allem dem gegenüber ein nicht so schönes Gefühl zu Teil werden lassen. Das heißt aber keineswegs das man nichts neues, extravagantes probieren sollte. Die schönsten Sachen ergeben sich meist aus der Spontanität :cool:

Für mich ist guter Sex etwas was passiert, ungezwungen, ohne festsitzende Erwartungen, frei von maßgeschneiderten Attributen. You have to fuck the brain too.
Ich bin locker, :D
Es ist manchmal eben etwas auffällig, es belastet mich nicht.
Ansonsten, Bruder im Geiste.(y)
 
Das macht wohl die Thematik hier.
Wennst ins Aquaristikforum schaust hast auch manchmal dass Gefühl dass sich das Leben der Leute bzw all ihre Fragen und Gedanken nur um den Salzgehalt in ihrem Becken oder den genauen Aufbau ihres Filtersetups drehen.
Da vergisst man in Detaildiskussionen dann auch dass es eigentlich einfach um Fische geht die für nichts anderes gut sind als hübsch im Wohnzimmer auszusehen.

Und gerade wenn Leute in Foren dann vergleichen werten oder ihre Standpunkte vertreten wollen sieht es halt oft so aus als wäre irgendeine Praktik oder irgendein Standpunkt viel wichtiger oder gewichtiger für sie als er eigentlich ist.

Da verzerren Foren das Bild von der Realität halt allgemein. Liegt in der Natur von dem Medium.

Aber ich glaube bis auf eine geringe Fraktion von echten Fetischisten und Hardlinern irgendeiner Art sind Leute schon flexibler. Und auch die meisten Menschen die hier zB sehr aktiv im BDSM Bereich sind und deren Profile darauf ausgerichtet sind werden wohl mit den richtigen Menschen kein Problem mit Kuschel Sex haben in vielen Fällen.
... Ganz wenige echte Fetischisten diverser Art mal ausgenommen.
Hmm...aquaristikforum...das könnt ich mir noch ansehen...
Danke fürn tip
 
Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?

Ich gehöre wohl eher der Fraktion für ausgefallenen Sex an...








Sonntag, Montag und heute ist er ausgefallen! :sorry::mrgreen:

OT:
Spass macht, was beiden gefällt! Wenn für Beide Sex ausschließlich in Missionarsstellung erfüllend ist, ist das ja ok.
Für andere wiederum wär das ein Trennungsgrund, weil zuwenig abwechslungsreich, zu normal, etc...also welche Praktiken oder Vorlieben kann man als normal einstufen und welche gelten als pervers?
 
Zurück
Oben