Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?

Mitglied #200286

Power Mitglied
Männlich Hetero Ungarn (8430) Dieser Benutzer hat 10 Checks
Reaktionen
37.850
Checks
10
Okay, was ist eigentlich " Normal " ?
Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manches kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.

Zuletzt bearbeitet:
Fickt eigentlich noch jemand " normal " ?
da müsste man zuerst den Begriff " NORMAL" erläutern bzw. festlegen

Ich bin für (fast) alles offen, aber es kann mit 08/15 genauso schön sein wie mit bestimmten Praktiken.
Erfüllender Sex hängt für mich von der Partnerin ab und nicht von einer Praktik.

Ich glaube, da man sich in einem Erotikforum befindet ist die Wahrnehmung etwas verzerrt! Frag mal "normale" Hausfrau auf der Straße, da ficken die meisten "normal"! Irgendjemand hat mal gesagt: Der Grad deines Wissens und Erfahrung hängt immer davon ab mit wem du dich unterhältst!" Recht hatte er!

Sehe ich auch so, viele andere, so mein Eindruck, aber wohl nicht.
Ist deren Sache, wenn sie etwas bestimmtes brauchen und es ist auch ok, solange keiner dadurch geschädigt oder gestört wird.

Hatte halt auch das Glück früher vieles durchprobieren zu dürfen und daher heute sagen zu können was ich möchte und was nicht. Wirklich brauchen würde ich nichts davon um glücklich zu sein.

Btw zähle ich oralsex zu normalem Sex

Ich glaube, da man sich in einem Erotikforum befindet ist die Wahrnehmung etwas verzerrt! Frag mal "normale" Hausfrau auf der Straße, da ficken die meisten "normal"! Irgendjemand hat mal gesagt: Der Grad deines Wissens und Erfahrung hängt immer davon ab mit wem du dich unterhältst!" Recht hatte er!
Ganz klar. Im Fetischclub wirst andere Antworten bekommen als in der Häkelrunde

Ich würde mal davon ausgehen, das was den Protagonisten gefällt. Aber in diesem Sinne sehe ich meine Frage nicht, denn jede/r hat seine bestimmten Vorlieben und Leidenschaften, das ist auch eben normal.
Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein. Macht iihr wirklich guten und befriedigenden Sex davon abhängig, oder könnt ihr den Partner auch in vollem Umfang genießen wenn das mal nicht erfüllt wird ?
So manche kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.

Nimm das hier doch nicht ernst. :mrgreen:
Ich möchte nicht wissen, wie viele UserInnen froh wären, wenn's wenigstens "normalen" Sex gäbe.

Um die Frage zu beantworten, ich messe guten Sex nicht an Praktiken, Äußerlichkeiten und/oder vorgegeben Reaktionen.
Sondern einzig und alleine daran, ob es für meinen Partner und mich befriedigend ist. Da kann die stinklangweilige Missionarsstellung göttlich sein. Was nicht heißt, dass Neues zu probieren, seine Grenzen auszuloten und sich gegenseitig zu inspirieren fehlen darf.
Aber guter Sex ist – für MICH – so viel mehr als außergewöhnliche Stellungen, Squirten und XXL Schwänze.

Ich glaub das ist eine Momentaufnahme, hier redet man eben explizit über die ein oder andere Eigenschaft, Vorliebe, Praktik oder was auch immer., heißt aber noch lange nicht, dass man sich auf das eine beschränkt und einem sonst nichts gefällt, meinst nicht?
In einem Beitrag über Squirting brauch ich nicht erzählen, dass ich z.b gerne Küsse, wenn‘s um BDSM geht brauch ich nicht erwähnen dass ich auch gerne einfach so Sex hab.

ich tät mal sagen: warum sollte man über Lieschen+Otto-"Normal"-Sex großartig quatschen wollen?!?

der Name "EROTIKforum" ist ja wohl Blendwerk, und jedem, der sich anmeldet, ist das klar. Das Publikum ist eben tendenziell etwas offener und will sich hier eben NICHT über Blümchensex austauschen, wie in der Bibelgruppe.

Ich glaub das ist eine Momentaufnahme, hier redet man eben explizit über die ein oder andere Eigenschaft, Vorliebe, Praktik oder was auch immer., heißt aber noch lange nicht, dass man sich auf das eine beschränkt und einem sonst nichts gefällt, meinst nicht?
In einem Beitrag über Squirting brauch ich nicht erzählen, dass ich z.b gerne Küsse, wenn‘s um BDSM geht brauch ich nicht erwähnen dass ich auch gerne einfach so Sex hab.
Kann man durchaus so sehen, oftmals sind es aber die selben user die immer und immer wieder auf das gleiche Thema reagieren. Ob Besenheit oder Traum, unerfülltes :schulterzuck:

So manche kommt mir da sehr zwanghaft vor, da macht es mir pers. dann keinen Spaß mehr, ich laß mich da viel lieber treiben.

Es gibt einen gesellschaftlichen Konsens über das was als "normal" gilt und eine persönliche Normalität, die nicht mit der der Gesellschaft übereinstimmen muss. Und da wir und in einem Erotikforum befinden, sind hier wohl überwiegend User vertreten, die aus jeglicher Normalität herausfallen, also eine spezielle Sexualität/ Perversion im Sinn haben und diese diskutieren möchten.

Die "Normalos" mögens halt etwas bequemer, die "Perversen" lieben die Herausforderung. Sich über das eine oder das andere zu beklagen hat wenig Sinn.

Es gibt einen gesellschaftlichen Konsens über das was als "normal" gilt und eine persönliche Normalität, die nicht mit der der Gesellschaft übereinstimmen muss. Und da wir und in einem Erotikforum befinden, sind hier wohl überwiegend User vertreten, die aus jeglicher Normalität herausfallen, also eine spezielle Sexualität/ Perversion im Sinn haben und diese diskutieren möchten.

Die "Normalos" mögens halt etwas bequemer, die "Perversen" lieben die Herausforderung. Sich über das eine oder das andere zu beklagen hat wenig Sinn.
Von Klage, keine Spur. Jeder soll sich in diesen Dingen so ausleben wie es ihm gefällt. Miir ging es mehr um die Zufriedenheit, nicht nur körperlich sondern auch emotional, gehts auch mal ohne Arschfick oder überfluten des Bettes ?;)

Klar ficke ich auch normal. So normal das sogar die Missionarsstellung bevorzuge. Ich mag es wenn man sich dabei ansehen kann und die Reaktion des Partners unmittelbar mitbekommt. Andere Stellungen und Praktiken sind trotzdem nicht unnormal.

Trotzdem habe ich auch andere, "ausgefallenere" Vorlieben. Das ist für mich kein Gegensatz. Es kommt halt immer auf den Kontext und die Situation an.

Was mir aber auffällt in etlichen Beiträgen, so manche scheinen regelrecht besessen von irgendeiner Praktik, körperlichen Eigenschaft oder auch körperlichen Reaktion zu sein.
Das macht wohl die Thematik hier.
Wennst ins Aquaristikforum schaust hast auch manchmal dass Gefühl dass sich das Leben der Leute bzw all ihre Fragen und Gedanken nur um den Salzgehalt in ihrem Becken oder den genauen Aufbau ihres Filtersetups drehen.
Da vergisst man in Detaildiskussionen dann auch dass es eigentlich einfach um Fische geht die für nichts anderes gut sind als hübsch im Wohnzimmer auszusehen.

Und gerade wenn Leute in Foren dann vergleichen werten oder ihre Standpunkte vertreten wollen sieht es halt oft so aus als wäre irgendeine Praktik oder irgendein Standpunkt viel wichtiger oder gewichtiger für sie als er eigentlich ist.

Da verzerren Foren das Bild von der Realität halt allgemein. Liegt in der Natur von dem Medium.

Aber ich glaube bis auf eine geringe Fraktion von echten Fetischisten und Hardlinern irgendeiner Art sind Leute schon flexibler. Und auch die meisten Menschen die hier zB sehr aktiv im BDSM Bereich sind und deren Profile darauf ausgerichtet sind werden wohl mit den richtigen Menschen kein Problem mit Kuschel Sex haben in vielen Fällen.
... Ganz wenige echte Fetischisten diverser Art mal ausgenommen.

Zurück
Oben