Fickfreundschaft

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Habe mich in meine FF verliebt. Soll ich Ihn das sagen? Habe Angst, dass er mich nicht mehr treffen will.

er wird´s ohnehin rauskriegen, vielleicht empfindet er ja die gleichen gefühle für dich - dann ist ja eh alles bestens...;)

wenn nicht, wird´s wohl darauf rauslaufen, das er dich weiterhin ficken will, was ich aber auch verstehen kann...;)

Besser ist jedenfalls, das anzusprechen.
Du wirst sehen ob das für ihn ok geht.

Einfach weitermachen und nicht sagen, dass es für dich mehr ist wird bald kompliziert.

Naja, wir passen ja nicht wirklich zusammen...aber ich fühle mich so glücklich bei ihm.
Wäre auch bereit meinen Mann zu verlassen.

Ich würde ja die altmodische Methode bevorzugen. Einfach auf meinen Bauch hören.

Ich denke, hier an dieser Stelle, solltest du dir bewusst machen, was du an welchen Mann hast..

Kling jetzt ein bisschen nach einer heimlichen Affaire....?

mann verlassen für eine fickfreundschaft die du liebst und du nicht weißt ob er das selbe für dich empfindet - pass auf, das du dich nicht zwischen die sessel setzt...;)

Vielleicht ist das auch nur Sex, und ich steigere mich in etwas rein. Mit meinem Ehemann habe ich seit vier Jahren nichts mehr. Er ist dreißig Jahre älter als ich.
Die Affäre dauert 5 Monate.

hmm.. die 30 Jahre unterschied, sind wohl die Affiare?!
dann würde ich fragen, warum nix mehr läuft.. ich denke, dass du hier ansetzten musst...
klingt nach einem Ausweg zur Affaire, als Probleme in der Beziehung zu lösen .. :hmm:

Der Ehemann ist viel älter. Steht eindeutig dort geschrieben.
Also um echt zu raten, sind die Infos hier mehr als dürftig.
Wenn es dir ernst wäre, würdest du einfach mehr hier preisgeben.

Vielleicht ist das auch nur Sex, und ich steigere mich in etwas rein. Mit meinem Ehemann habe ich seit vier Jahren nichts mehr. Er ist dreißig Jahre älter als ich.
Die Affäre dauert 5 Monate.

er ist 30 jahre älter als du - na das erklärt doch einiges...;)

wenn du mit deinem mann schon seit 4 jahren nichts mehr hattest, wird er wohl davon ausgehen, das seine junge ehefrau eine affäre hat, wäre zumindest für mich logisch...;), also ist davon auszugehen, das er damit einverstanden ist.

Es geht aber nicht darum, ob der Gatterich einverstanden ist, sondern dass sie sich in den Stecher verknallt hat.

er ist 30 jahre älter als du - na das erklärt doch einiges...;)

wenn du mit deinem mann schon seit 4 jahren nichts mehr hattest, wird er wohl davon ausgehen, das seine junge ehefrau eine affäre hat, wäre zumindest für mich logisch...;), also ist davon auszugehen, das er damit einverstanden ist.
Ja, er ist damit einverstanden. Solange das diskret ist und keine Gefühle im Spiel sind.

Es geht aber nicht darum, ob der Gatterich einverstanden ist, sondern dass sie sich in den Stecher verknallt hat.

dann wird ihr, wenn sie wirklich glücklich werden will, nicht´s anderes übrig bleiben als sich dem "stecher" anzuvertrauen - nur mit ihm zu vögeln, macht sie aufgrund ihrer gefühle nicht mehr happy

Ich werde das morgen beiden erzählen, egal was kommt. Ich kann einfach nicht so weiter machen.

Das muss man doch nicht wirklich plump anstellen. Dafür gibt's doch Signale, kleine Wortspielereien etc. Irgendwann checkt er es schon, dass da mehr ist, als nur Sex.

Zurück
Oben