N
Gast
(Gelöschter Account)
Habe mich in meine FF verliebt. Soll ich Ihn das sagen? Habe Angst, dass er mich nicht mehr treffen will.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, eine Affäre. Dienerst ein meinem Leben.Ich denke, hier an dieser Stelle, solltest du dir bewusst machen, was du an welchen Mann hast..
Kling jetzt ein bisschen nach einer heimlichen Affaire....?

Vielleicht ist das auch nur Sex, und ich steigere mich in etwas rein. Mit meinem Ehemann habe ich seit vier Jahren nichts mehr. Er ist dreißig Jahre älter als ich.
Die Affäre dauert 5 Monate.
Ja, er ist damit einverstanden. Solange das diskret ist und keine Gefühle im Spiel sind.er ist 30 jahre älter als du - na das erklärt doch einiges...
wenn du mit deinem mann schon seit 4 jahren nichts mehr hattest, wird er wohl davon ausgehen, das seine junge ehefrau eine affäre hat, wäre zumindest für mich logisch..., also ist davon auszugehen, das er damit einverstanden ist.
Es geht aber nicht darum, ob der Gatterich einverstanden ist, sondern dass sie sich in den Stecher verknallt hat.
Ja, er ist damit einverstanden. Solange das diskret ist und keine Gefühle im Spiel sind.