Gefesselte ficken!

Die Vorstellung gefesselt gefickt zu werden macht mich extrem geil, wie anscheinend viele hier. In der Realität gehört aber mehr dazu.... Vertrauen in das Gegenüber ist wohl das Wichtigste, schliesslich liefert man sich aus. Als Anfänger würde ich mir einen Dom wünschen der sich gefühlvoll aber konsequent nimmt was er braucht. Steigern kann man immer, aber der Einstieg sollte an das Erfahrungslevel angepasst sein. Zuerst sollte man sich Zeit nehmen den zu unterwerfenden an das gefesselt-Sein und ausgeliefert-sein zu gewöhnen. Blasdienste wären ein guter Einstieg.

Die Vorstellung gefesselt gefickt zu werden macht mich extrem geil, wie anscheinend viele hier. In der Realität gehört aber mehr dazu.... Vertrauen in das Gegenüber ist wohl das Wichtigste, schliesslich liefert man sich aus. Als Anfänger würde ich mir einen Dom wünschen der sich gefühlvoll aber konsequent nimmt was er braucht. Steigern kann man immer, aber der Einstieg sollte an das Erfahrungslevel angepasst sein. Zuerst sollte man sich Zeit nehmen den zu unterwerfenden an das gefesselt-Sein und ausgeliefert-sein zu gewöhnen. Blasdienste wären ein guter Einstieg.
Ja, mich auch, ein unvorstellbarer geiler Gedanke. Natürlich müssen viele Sachen passen, ob Vertrauen, Gesundheit und Einhaltung der Tabus, aber ein Stück weiter gehts immer.

Hab es letztes Jahr in einem Wald erlebt... Ein Mann war an einem umgefallen Baum mit Seilen gefesselt.
Ein Bein am Boden und das andere angewinkelt am Baum... Ein irrer Geiler Anblick...
Ein "" zutreiber "" hat andere darauf hingewiesen, dass drüben am Baum einer angeleint ist und zum Ficken bereit ist....
Natürlich bin ich da hin gegangen und habe ihn mal angeschaut.... Das Glatte Loch sehr einladend, und Mengen an Sperma ist dem linken Fuß runter geronnen.... Etwas später ist auch mein Saft der Schwerkraft aus dem Loch gefolgt....
War eine geile Erfahrung...

Deine Zeilen gefallen mir!
Du weißt, was Männer wollen…

Zurück
Oben