- Reaktionen
- 5.263
5 Seiten in weniger als 2,5 Stunden. Eine sehr spannende G´schicht

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

KlaroWürdet ihr eure Schwiegertochter Ficken, wenn sie das so möchte und euch das auch selbst sagt?
Würdet ihr eure Schwiegertochter Ficken, wenn sie das so möchte und euch das auch selbst sagt?

Würdet ihr eure Schwiegertochter Ficken, wenn sie das so möchte und euch das auch selbst sagt?
Ich finde dich und deine Frage einfach nur wiederlich, armselig und obendrein total bescheuert.
Frag einfach deinen Sohn mal ob du seine Freundin ficken darfst, na der wär bestimmt sehr stolz auf seinen Papa. Igitt was hier alles krankes rumläuft ist echt erbärmlich und wiederlich.
jo eh widerlich, wahrscheinlich ist es eh wieder mal ein fake![]()
Ja bestimmt ein Troll, aber trotzdem unglaublich wie Krank manche sind und so verblödet Kranke fragen stellen im Forum.
ich glaube eher, dass dies bewusst gemacht wird, um aufgeregtheit zu erzeugen + sich daran zu ergötzen
Nein mit Sicherheit nicht sollte ich mal eine bekommen.Nein und du![]()
Und wozu sollte dann diese "Umfrage" gut sein?Oh mein Gott. Wieder so einer der wegen eine Umfrage gleich mutmaßt, das es da um den Frage steller geht. Nochmal für alle hier die es nicht kapiert haben. Das ist eine Umfrage und hat nichts mit mir persönlich zu tun da es bei mir sowas nicht gibt weil ich keine Schwiegertochter habe.
Andere Menschen als "krank" darzustellen weil einem das besprochene Thema nicht taugt ist meiner persönlichen Meinung nach definitiv nicht besser als die "Frage" die der TE gestellt hat.Ja bestimmt ein Troll, aber trotzdem unglaublich wie Krank manche sind und so verblödet Kranke fragen stellen im Forum.
Andere Menschen als "krank" darzustellen weil einem das besprochene Thema nicht taugt ist meiner persönlichen Meinung nach definitiv nicht besser als die "Frage" die der TE gestellt hat.
Für die Allgemeinheit unnd für mich, um zu Beweisen das die Leute sofort einen angehen, Beschimpfen ohne das dahinter zu hinterfragen. Ich habe es damit Bewiesen, dass es so ist wenn man sich die Kommentare durchliest. Lass das alles noch stehen damit Inteligente Menschen auch sehen können, wie verbohrt die Leute sind und wie Naiv. Darum wird es auch in der Politik immer schlimmer werden für die kleinen Leute, weil sie das glauben was man schreibt bzw was man ihnen sagt. So Beantworte keine Fragen mehr, da alles meinerseits Interpretiert wurde. Und wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Baba und noch einen schönen Abend und Nacht.Also gut, wenn der TE schon so sehr darum bettelt, daß wir "hinterfragen" sollen:
Für wen machst du diese Umfrage, du charmanter, liebenswerter TE?
![]()
Andere Menschen als "krank" darzustellen weil einem das besprochene Thema nicht taugt ist meiner persönlichen Meinung nach definitiv nicht besser als die "Frage" die der TE gestellt hat.[/QUOTE
Ausserdem find ich nicht dass das etwas mit "taugn" zu tun hat, dass ist einfach nur krank, und wer es nicht so sieht ist für mich Krank.
Für die Allgemeinheit unnd für mich, um zu Beweisen das die Leute sofort einen angehen, Beschimpfen ohne das dahinter zu hinterfragen. Ich habe es damit Bewiesen, dass es so ist wenn man sich die Kommentare durchliest. Lass das alles noch stehen damit Inteligente Menschen auch sehen können, wie verbohrt die Leute sind und wie Naiv. Darum wird es auch in der Politik immer schlimmer werden für die kleinen Leute, weil sie das glauben was man schreibt bzw was man ihnen sagt. So Beantworte keine Fragen mehr, da alles meinerseits Interpretiert wurde. Und wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Baba und noch einen schönen Abend und Nacht.
ignorieren
Und wozu sollte dann diese "Umfrage" gut sein?
Für die Allgemeinheit unnd für mich, um zu Beweisen das die Leute sofort einen angehen, Beschimpfen ohne das dahinter zu hinterfragen. Ich habe es damit Bewiesen, dass es so ist wenn man sich die Kommentare durchliest. Lass das alles noch stehen damit Inteligente Menschen auch sehen können, wie verbohrt die Leute sind und wie Naiv. Darum wird es auch in der Politik immer schlimmer werden für die kleinen Leute, weil sie das glauben was man schreibt bzw was man ihnen sagt. So Beantworte keine Fragen mehr, da alles meinerseits Interpretiert wurde. Und wie heißt es so schön, wer lesen kann ist klar im Vorteil. Baba und noch einen schönen Abend und Nacht.
wenn das der Sinn hinter deiner Frage war