M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na super. Jetzt muss ich mir was anderes bestellen. Irgendwie mag ich heut keine Nudeln mehr.Cannelloni warad‘n besser.....ist des Loch größer von der Nudel um beim grauslichen Wortschatz zu bleiben![]()
Geht mir auch so......dachte immer i bin a bissi schweinisch und vulgär mit meiner Aussprache.solche Threads zeigen mir immer wieder das i garnit so freakig bin
![]()
Du hast keine Ahnung wozu diese Frau alles fähig istNa super. Jetzt muss ich mir was anderes bestellen. Irgendwie mag ich heut keine Nudeln mehr.
Abgesehen davon, was soll knipse mit nem Nudelloch?
geh spotzl, wirst jetzt a no so grauslig?Cannelloni warad‘n besser.....ist des Loch größer von der Nudel um beim grauslichen Wortschatz zu bleiben![]()
wo reitest mich jetzt wieder rein?Du hast keine Ahnung wozu diese Frau alles fähig ist![]()

Cannelloni warad‘n besser.....ist des Loch größer von der Nudel um beim grauslichen Wortschatz zu bleiben![]()
ich helf ja gernNa super. Nach de Nudeln wird's jetzt a no fischig
Es tut mir leid, ich habe die Grenze überschritten und gebe dir recht. Bei gutem Essen hört sich der Spaß aufOh Mann, jetzt ist sogar meine Nudelvorliebe zerstört, wie grausam bist du eigentlich![]()
denn ich will selbst nicht ans EF denken müssen wenn ich wieder in Sizilien bin und mir Cannelloni bestelleIch doch nicht.....aber ist dir schon mal Aufgefallen das eine Frühlingsrolle daquer aufgeschnitten wie a Fut ausschaut?geh spotzl, wirst jetzt a no so grauslig?
aber dabei fällt mir ein.... wartet nicht noch ein sushi auf uns?

Es tut mir leid, ich habe die Grenze überschritten und gebe dir recht. Bei gutem Essen hört sich der Spaß aufdenn ich will selbst nicht ans EF denken müssen wenn ich wieder in Sizilien bin und mir Cannelloni bestelle
![]()

du willst ja nur, dass ich auf die frühlingsrolle verzicht und es billiger für dich wirdIch doch nicht.....aber ist dir schon mal Aufgefallen das eine Frühlingsrolle daquer aufgeschnitten wie a Fut ausschaut?![]()
Auweh, zu welchen Chinesen gehts denn ihr???Ich doch nicht.....aber ist dir schon mal Aufgefallen das eine Frühlingsrolle daquer aufgeschnitten wie a Fut ausschaut?![]()
Ja, zuspät, der Zug ist ab.Es tut mir leid, ich habe die Grenze überschritten und gebe dir recht. Bei gutem Essen hört sich der Spaß aufdenn ich will selbst nicht ans EF denken müssen wenn ich wieder in Sizilien bin und mir Cannelloni bestelle
![]()
Fuck, i bin zu leicht zum durschauendu willst ja nur, dass ich auf die frühlingsrolle verzicht und es billiger für dich wird![]()
owa gemma Buffet.......da is dann egal, nur Oliven haben die keinejetzt hattet i hungerFuck, i bin zu leicht zum durschauenowa gemma Buffet.......da is dann egal, nur Oliven haben die keine
![]()