ficken mit der Freundin des Vaters

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nicht ganz aber so ähnlich die Frau kannten wir nicht , ich war mit meinem Vater zum Geburtstag Fort ,wir haben ein Paar Lokale durchstreift und haben uns dann in Einem Gemütlichen Lokal niedergelassen Ich war damals 18 mein Vater 40 Jahre ,die Lady war zwischen 25 -30 Jahre sie hat uns Erzählt das sie gerade umschult usw.
Sie war schon sehr angeheitert sie wollte Eigentlich nur mich wie sie sagte steht sie auf Jüngere.
Okay wir fuhren alle mit dem Taxi zu ihr auf den Obligatorischen Kaffee na das mein Vater dann die Initiative ergriff könnte sie nicht wissen .
War schon ein geiler Dreier, die Frau war Natur teil wie man so schön sagt ,sie hat mit uns auch noch Gefrühstückt und sich bedankt
für den geilen Abend der so Nicht geplant war und mein Vater hatte ein Geburtstagsgeschenk obendrein .
Überlege mal genau,vielleicht hast dies geträumt :lol:

Ich habe hatte schon Mal mit dem Freund meiner Mutter. WOW ... der war vielleicht gut drauf und hat mich total geil abgefickt.

Wenn dir ein Fick mit der Freundin deines Sohnes wichtiger ist als er und seine Gefühle bist du eh nicht nur notgeil, sondern ein egoistisches, rücksichtsloses Arschloch. Herzlichen Glückwunsch! So abgebrüht muss man mal sein.

Wenn die Situation jetzt so wäre, dass der Sohn froh ist, wenn er seine anlassige "Irrtums-Bekanntschaft" unkompliziert und ohne Drama auf diese Art und Weise los wird, in dem sein Vater, unkompliziert und selbstlos wie immer, für ihn einspringt, dann sähe die Situation gleich anders aus und der Betroffene wäre, so gesehen, gar kein Arschloch mehr ... wobei meine Frage nach einer Definition von "notgeil" noch immer unbeantwortet ist ;)

Wenn die Situation jetzt so wäre, dass der Sohn froh ist, wenn er seine anlassige "Irrtums-Bekanntschaft" unkompliziert und ohne Drama auf diese Art und Weise los wird, in dem sein Vater, unkompliziert und selbstlos wie immer, für ihn einspringt, dann sähe die Situation gleich anders aus und der Betroffene wäre, so gesehen, gar kein Arschloch mehr ... wobei meine Frage nach einer Definition von "notgeil" noch immer unbeantwortet ist ;)

Also sorry, aber da hats hinten und vorne was! Wenn der Sohn seine Freundin los werden möchte aber nicht kann, dann wird der Vater engagiert und der vögelt sie um die Beziehung aufzulösen?
Wär eine Story für ATV, echt!

Zurück
Oben