Ficken in der Dampfsauna! Was sagt ihr dazu?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo!

Wir waren jetzt für ein paar Tage in einem Romantikhotel in der Steiermark. Alles super, sauber, nette Mitarbeiter, wenig Leute und fast nur älteres Publikum. Als wir ankamen viel uns gleich das jüngere Paar in etwa unserem alter auf (35-40)
Im Spa Bereich war es sehr ruhig und wenig Leute. Also wirklich toll zum entspannen.

Allerdings passierte etwas wo wir jetzt eure Meinung wissen wollen:

Wir lagen im Ruheraum ganz alleine. Daneben ist gleich eine Art Dampfsauna. Das Pärchen das uns aufgefallen ist ging in diese Sauna. Kurze Zeit später konnte man deutlich hören wie sie in der Sauna fickten. Man hörte das klatschen der beiden Körper und sie stöhnte so laut, das man es bis in den Ruheraum hörten.
Als sie fertig waren kam sie heraus, stöhnte im Ruheraum noch sehr laut und man hörte den Mann wie er in der Sauna mit dem Wasserschlauch etwas wegschwemmte( Na was wohl :) ).
Wir sind ja in Sachen Sex jetzt nicht wirklich prüde, hatten auch schon mal Sex an öffentlichen Plätzen, aber in der Sauna müsen wir sagen finden wir das doch sehr unhygenisch den anderen Gästen gegenüber.

Was denkt ihr so darüber?
Also wir finden das nicht normal.
Und auch das sie es so offensichtlich gemacht haben
Also wenn wir jetzt daran Denken müssen wir schon etwas schmunzeln darüber!!

Ich bin erschüttert dass ihr offenbar euren Platz in der Dampfsauna ungereinigt zurück lässt!

DAS ist unhygienisch

Hallo!
Allerdings passierte etwas wo wir jetzt eure Meinung wissen wollen:

Wir lagen im Ruheraum ganz alleine. Daneben ist gleich eine Art Dampfsauna. Das Pärchen das uns aufgefallen ist ging in diese Sauna. Kurze Zeit später konnte man deutlich hören wie sie in der Sauna fickten. Man hörte das klatschen der beiden Körper und sie stöhnte so laut, das man es bis in den Ruheraum hörten.
Als sie fertig waren kam sie heraus, stöhnte im Ruheraum noch sehr laut und man hörte den Mann wie er in der Sauna mit dem Wasserschlauch etwas wegschwemmte( Na was wohl :) ).
Wir sind ja in Sachen Sex jetzt nicht wirklich prüde, hatten auch schon mal Sex an öffentlichen Plätzen, aber in der Sauna müsen wir sagen finden wir das doch sehr unhygenisch den anderen Gästen gegenüber.

Sowas geht einfach nicht, ist für uns ein No Go. Selbst wenn es ein Romantikhotel ist, aber es ist nicht mit einem Swingerclub oder Bordell zu verwechseln.
Auf den hygienischen Faktor möchtn wir uns gar ned einlassen, aber wir möchten sowas ned aufs Aug gedrückt bekommen wenn 2 zwei Menschen Lust auf Sex haben und die es ungeniert ausleben. Sollten sie Lust auf einander bekommen, dann solltens auf ihr Zimmer gehen.

Romantikhotel in der Steiermark

Gute Wahl. ;-)

Man hörte das klatschen der beiden Körper und sie stöhnte so laut, das man es bis in den Ruheraum hörten.

Dann waren sie aber nicht sehr auf Privatsphäre aus ...

stöhnte im Ruheraum noch sehr laut

Nach dem Sex nochmal aufgestöhnt? Muss ja ein super Orgasmus gewesen sein. ;-)
Oder eher das Aufstöhnen, das man schon mal von sich gibt, wenn man eine Sauna verlässt?

hörte den Mann wie er in der Sauna mit dem Wasserschlauch etwas wegschwemmte

Das sollte das Mindeste sein.

Mit Konsens aller beteiligten (und das schließt Beobachter wohl mit ein) und unter Wahrung von Hygiene finde ich das OK.
Die Frage ist, ob das hier gegeben war ...

Eine Geschichte:
Outdoor Sauna (am Dach) in einem Spa, abends, kurz vor Betriebsschluss.
Ich hab' mit einer Bekannten geschmust, wir hatten oralsex und ich habe sie gefingert.
Wir haben uns 42 mal versichert, dass wir alleine sind, und auch im Umfeld der Sauna niemand ist (das wäre auch für uns nicht OK gewesen).
Wir haben alles sauber hinterlassen.
Es war nicht unbedingt hemmungslos, sondern möglichst still und unauffällig, der typische Sex an gewagten Orten eben.
Unter den Bedingungen fand ich's geil.

Eine andere Geschichte:
Dampfbad in einem Spa, irgendwann am Nachmittag, wenig los, wir alleine im Dampfbad.
Mit einer Freundin geschmust und uns gegenseitig gestreichelt. Dabei eine Erektion bekommen.
Dann hat sich jemand der Tür genährt bzw. wir haben bemerkt, dass draußen wer ist.
War Grund genug, aufzuhören.
Unter den Bedingungen hätt' ich sexuelle Handlungen (mehr als schmusen) nicht OK gefunden.

Also wir finden das nicht normal.

Was ist schon normal?

Gehts euch ums Hygienische? Dann finde ich ein Dampfbad (in dem man alleine ist) mit anschließendem Sauber machen irgendwie noch OK.

Gehts euch aber ums Zumuten der sexuellen Handlung? Da kann ich dann schon verstehen, dass das irgendwie unangenehm sein kann, wenn jemand eine Therme und einen Swingerclub (dort gäbe es ja auch Saunen) verwechselt ...

Und auch das sie es so offensichtlich gemacht haben

Das finde ich auch interessant ... entweder sie haben euch nicht bemerkt, oder sie wollten, dass ihr sie bemerkt?

Oder es war ihnen nicht bewusst? Mir ist das auch schon passiert, das mir nicht bewusst war, wie sehr man Gespräche in der Sauna draußen hört ...

Wirklich grauslich fände ich es im Whirlpool, wenn sich das Sperma dann ins Wasser ergießt

Definitiv, da wäre dann mehr als eine Grenze überschritten!

Für mich klingt die Gesicht zu sehr nach Fantasie...Im Dampfbad Sex haben, stelle ich mir sehr schwierig vor...Und das die Frau laut gestöhnt hat?

hahah.... neugierig wie ich bin hätte ich mich ganz ungeniert auch ins dampfbad begeben und dazugesetzt. wenn man so laut ist und noch dazu in der öffentlichkeit, will man zumindest vermutlich beobachtet werden :D

Für mich klingt die Gesicht zu sehr nach Fantasie...Im Dampfbad Sex haben, stelle ich mir sehr schwierig vor...Und das die Frau laut gestöhnt hat?
Das kommt vielleicht daher, dass es für Dich ja schon grundsätzlich schwierig ist Sex zu haben:D

Nix für ungut...ich oute mich, ich hab sowas auch schon gemacht. Und natürlich wurde anschließend alles gereinigt.
Aber jetzt, wo ich ein alter Mann bin, hätte ich Sorge um meinen Blutdruck:D
Und wenn wir bemerkt hätten, dass sich jemand nähert, hätten wir auch aufgehört.
Vielleicht habens die beiden nicht bemerkt...oder aber sie haben es womöglich gar nicht getrieben und es ist nur deine Fantasie mit Dir durchgegangen?

Hygiene muss sein...wenn ich ins Dampfbad gehe, spritze ich grundsätzlich vorher und nachher (alles) ab:undweg:.

ich finds im sommer bei 30 grad scho unlustig....und da soll ich das ganze im dampfbad machen..........da müsst ich schön blöd sein:verwirrt:

Eine ganz andere Sicht der Dinge!
Das junge Paar hat gar nicht gefickt. Es hat geblufft und wollte nur Aufsehen erregen und die Lauscher schockieren. Das ist ihm denn auch bestens gelungen.

Wir gehen nur deswegen in die Sauna um richtig geilen Sex zu machen :rubbel::brueste::quickie::sandwich::anspritzen:

Hat noch keinen Tag gegeben wo der Sack nicht komplett leer gemacht wurde!

Ist doch egal so lang niemand gestört wird ich und meine Frau machen es auch öfter sie bläst mir auch einen in der Sauna ich wichse auch im Dampfbad auch es gibt immer wenn der das schluckt

Ich wixe oft im Dampfbad. Und meine beste Freundin hat es sich auch schon öfter besorgt im Dampfbad und sie spritzt ab Dabei.

War es beim Kuschelhotel Maier?
Tut uns Leid falls Ihr euch gestört gefühlt habt. Kann nur eines Versprechen das wir alles sauber hinterlassen haben.
Wir dachten wir sind alleine.

Zurück
Oben