Feucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ist ja jetzt nicht leicht zu finden... also jemand mit einem großen Schwanz ‍♀️
Meine Freundin hat das selbe Problem gehabt mit ihrem Ex. Naja und der Tipp mit der Größe stimmt schon. Ich hatte bisher das Problem dass alle Frauen mit meiner Größe nicht umgehen konnte. Auch bei unserem Dreier mit einer Freundin von ihr. Die war überfordert. Aber sie nicht. Sie wird sehr nass aber mein Größe ist dann OK. Bei ihr konnte ich das erste Mal tief zustoßen. Da wusste ich erst wie geil das war. Vorher haben sich alle beschwert.

Meine Freundin hat das selbe Problem gehabt mit ihrem Ex. Naja und der Tipp mit der Größe stimmt schon. Ich hatte bisher das Problem dass alle Frauen mit meiner Größe nicht umgehen konnte. Auch bei unserem Dreier mit einer Freundin von ihr. Die war überfordert. Aber sie nicht. Sie wird sehr nass aber mein Größe ist dann OK. Bei ihr konnte ich das erste Mal tief zustoßen. Da wusste ich erst wie geil das war. Vorher haben sich alle beschwert.
Das hilft der TE zwar um genau überhaupt nichts weiter, aber die ganze EF-Gemeinde verbeugt sich ehrfürchtig vor deinem riesigen Gemächt!:verneigung: :kopfklatsch:

also hatte das mit meiner ex auch hab sie immer erst in die Mumu bis alles zu nass wurde und dann Anal das war halt unsere Lösung:)

Größere Schwänze oder die Reibung erhöhen durch Beckenbodentraining und bewusstes Anspannen der Muskeln beim Sex.

Ich kann dir garantieren dass kaum ein Mann bei einer Frau mit gut trainierten Beckenbodenmuskeln nichts oder zu wenig spürt und für die Frau soll es auch recht förderlich sein beim Sex.

Hallo
Ich werde recht schnell extrem Feucht. Bevor jetzt jemand sagt wie geil es denn nicht ist, ich werd so feucht dass weder ich noch er kaum etwas spürt. Gibt es da irgendetwas (bis auf unsexy auswischen mit einem Taschentuch ) was dagegen getan werden kann?
Habe mal ein cortisonhaltiges Nasenspray angewandt.
Da ließ die Feuchtigkeit spürbar nach. Gibts natürlich nur auf Rezept.
Wenn man einen guten Hausarzt hat und ihn etwas anflunkert, kriegt man das sicher verschrieben.
Einfach mal ausprobieren. Und natürlich auch verantwortungsbewusst damit umgehen.
Und: In die Nase sprühen, selbstverständlich :rofl:

Einbildung ist auch eine Bildung.

Hallo
Ich werde recht schnell extrem Feucht. Bevor jetzt jemand sagt wie geil es denn nicht ist, ich werd so feucht dass weder ich noch er kaum etwas spürt. Gibt es da irgendetwas (bis auf unsexy auswischen mit einem Taschentuch ) was dagegen getan werden kann?

Ich würde mal einen Arzt fragen!

Zurück
Oben