Feucht

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
K

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
Ich werde recht schnell extrem Feucht. Bevor jetzt jemand sagt wie geil es denn nicht ist, ich werd so feucht dass weder ich noch er kaum etwas spürt. Gibt es da irgendetwas (bis auf unsexy auswischen mit einem Taschentuch ) was dagegen getan werden kann?

Außer Hormonbehandlung wüsste ich nichts... vielleicht noch dickere Schwänze... :hmm: aber ich meine das nicht spaßig! :lehrer:
Meine Freundin hat das umgekehrte Problem... wir müssen immer mit Gleitgel nachhelfen.... auch nicht lustig. :(

Hallo
Ich werde recht schnell extrem Feucht. Bevor jetzt jemand sagt wie geil es denn nicht ist, ich werd so feucht dass weder ich noch er kaum etwas spürt. Gibt es da irgendetwas (bis auf unsexy auswischen mit einem Taschentuch ) was dagegen getan werden kann?

Lässt sie nie nach ?

Bei meiner Lady is so wenn’s gspritzt hat is dann nimmer so nass

Ich fürchte, dein Problem wird sich hier im Forum nicht lösen lassen.... außer dass du jetzt wahrscheinlich etliche "Angebote" bekommst....

Gibt es da irgendetwas (bis auf unsexy auswischen mit einem Taschentuch ) was dagegen getan werden kann?
natürliche menstruationsschwämmchen evtl.?
oder du könntest in der apotheke nach einem abschwellenden mittel fragen, welches für den intimbereich geeignet ist. das trocknet die schleimhäute etwas aus ... allerdings weiss ich nicht, ob das kontraproduktiv ist fürs gefühl beim sex (anschwellen ist ja im grunde positiv :) ).

deine muskel dort trainieren bringt auch was, aber natürlich keine ahnung, ob du das nicht eh schon machst.

notfalls vielleicht das abwischen eben "sexy" einbauen?
also sowas, wo ihr ein seidenes tuch oderso benutzt, und es zum "spiel" dazugehört, zu sehen, wie es immer nasser wird? (zumindest besser als ein "wart kurz" gefolgt vom taschentuch)...

Es gibt die schleimige Feuchtigkeit und die wässrige Feuchtigkeit. Wenn ich einmal wässrig abgespritzt habe, dann bin ich nicht mehr so schleimig feucht. Vielleicht solltet ihr Squirten ins Auge fassen.
wenn sie aber meint, dass sie es ganz schnell ganz viel wird, wäre dann nicht zu erwarten, dass der effekt vom abspülen durch den squirt-juice, nur von relativ kurzer dauer sein wird?

wenn sie aber meint, dass sie es ganz schnell ganz viel wird, wäre dann nicht zu erwarten, dass der effekt vom abspülen durch den squirt-juice, nur von relativ kurzer dauer sein wird?
Ich werde auch schnell und sehr feucht. Es reicht schon ein unanständiger Gedanke und ich produziere Sturzbäche ;) Squirten hilft bei mir zumindest schon.

Meine beste Freudin wird auch sofort geil bei allem. Und dann natürlich auch extrem feucht sofort. In der Sauna hat sie mir das mal gezeit. Vorher nur geduscht 2 schwänze gesehen die ihr gefallen haben. Sie hat sich kurz aufgespreitzt und es war eindeutigst zu sehen.
Sie schiebt sich dicke dinge rein um zu kommen und macht es sich auch in den arsch.

Zurück
Oben