Fetische verdeckte vorlieben

Erfahrene User*innen sind nicht so deppert, hier auch nur irgendwas (Ernsthaftes) von sich preis zu geben. :schulterzuck:

Eine ganze Armada von Moralist*innen, Trollen und Störern lauert nur auf ein falsches Wort! Ab besten Ironieschild unten dran!

Leider, traurig ... :weinen:
 
Ich hab einen sehr schwierigen Fetisch. Ich steh drauf mich für eine Frau Sex mit Männern zu haben. Die Männer sollen allerdings auch Sex mit ihr haben und das einzige was ich machen darf als Belohnung ist ihre Füße und ihren Po lecken.

Aber es ist echt schwierig eine Frau zu finden die gerne zuschaut wie ihr Sexpartner gefickt wird...
 
Ich liebe es, Sie nackt am Fenster zu präsentieren und sie dann am Fenster zu ficken.
Dabei drücke ich ihre Brüste an das Fenster, so dass jeder Sie sehen kann.
 

Anhänge

  • 072DE8A2-D556-47AC-AE7E-B6ADDD2511B6.jpeg
    072DE8A2-D556-47AC-AE7E-B6ADDD2511B6.jpeg
    100 KB · Aufrufe: 43
Ich hab weder einen fetisch noch besondere vorlieben. Was ihn verrückt vor Lust werden lässt gefällt mir in den meisten Fällen auch und wird zumindest vorsichtig ausprobiert
 
Loits... ihr wisst aber schon ungefähr, was ein "Fetisch" ist, oder? :penguin:

Das meiste, was hier zur Sprache kommt, sind allenfalls sexuelle Vorlieben.

@Mitglied #283409 mal ausgenommen. 😏
@Mitglied #447650 danke Dir für Deine nette Erwähnung😊...

Falls jemand mehr über meinen Fetisch erfahren möchte, kann man mich gerne via PN anschreiben...außerdem habe ich auch auf Instergram einen Accound, ebenfalls unter den Namen Gummireifen🤗
 
Sicher sind Fetische verdeckte Vorlieben, aber ich würde eher sagen eine entstandene Vorliebe, die aus Ereignissen aus der Vergangenheit herühren, z.B. aus der Kindheit, oder der frühen Jugend, oder aus dem Gedanken heraus einfach mal was neues auszuprobieren.
Leider müssen die meisten Menschen, auch ich meinen Fetisch im normalen Umfeld verheimlichen, da vieles von der Gesellschaft nicht verstanden, oder akzeptiert wird, ob wohl man in der Regel damit niemanden belästigt, oder verletzt...oftmals kann man auch mit einem kleinen Personenkreis einen Fetisch leben, natürlich nur in gegenseitigen Einverständnis.
 
Ich habe eine Vorliebe für warmes, duftendes Öl auf der Haut. Ich liebe das Gefühl und wenn man damit aneinander entlang gleitet.
 
Aber auch Body-to- Bodymassagen! :liebe: Herrlich aneinander entlang gleiten! Himmlisch und unendlich erregernd!
Genau das hab ich gemeint !! Ich mag es mit passender Hintergrundmusik und wenn möglich gedämpften Licht ,die Frau schön langsam auszuziehen, sie dabei am Hals zu küssen um Kleidungsstück für Kleidungsstück auszuziehen.
Dann ganz sanft aufs Bett legen ,sie muss die Augen verschließen und dann beginne ich mit einer weichen Feder über den Körper zu gleiten .
Aber jetzt noch nicht direkt auf erogene Zonen!! Dann kommt das Massageöl usw.
Werde hier nicht fertig wie ich es machen würde :X3:
 
Genau das hab ich gemeint !! Ich mag es mit passender Hintergrundmusik und wenn möglich gedämpften Licht ,die Frau schön langsam auszuziehen, sie dabei am Hals zu küssen um Kleidungsstück für Kleidungsstück auszuziehen.
Dann ganz sanft aufs Bett legen ,sie muss die Augen verschließen und dann beginne ich mit einer weichen Feder über den Körper zu gleiten .
Aber jetzt noch nicht direkt auf erogene Zonen!! Dann kommt das Massageöl usw.
Werde hier nicht fertig wie ich es machen würde :X3:
Ich meine mehr, sich gegenseitig mit warmen Öl einzureiben, vlt noch ein Lacklaken vorher aufzuriehen und sich zu erst mit den Händen, Armen und Beinen zu massieren und sich auf den ganzen Körper zu steigern....Mit den Brüsten über in zu reiben, mit Bau oder Po und natürlich auch den Genitalien...bei essbaren Ölen kann man auch zwischen Massagen, Oralsex und tollen exotischen Stellungen wechseln....dazu warmes sanftes Licht...da glitzert das Öl so schön auf der Haut.
 
Ich meine mehr, sich gegenseitig mit warmen Öl einzureiben, vlt noch ein Lacklaken vorher aufzuriehen und sich zu erst mit den Händen, Armen und Beinen zu massieren und sich auf den ganzen Körper zu steigern....Mit den Brüsten über in zu reiben, mit Bau oder Po und natürlich auch den Genitalien...bei essbaren Ölen kann man auch zwischen Massagen, Oralsex und tollen exotischen Stellungen wechseln....dazu warmes sanftes Licht...da glitzert das Öl so schön auf der Haut.
I love it!! Da bin ich natürlich auch voll dabei !! :love: :love:
 
Zurück
Oben