- Reaktionen
- 5.840
- Checks
- 10
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
irgendwie kann ich das verstehen.... ich rauche auch nicht und rauchte auch noch nie, möchte auchnicht dass in meinem haus geraucht wird lol aber.... manche frauen sehn echt hot aus wenn man ihnen beim rauchen zusieht..... daran dachte ich bis dato noch nie aber ich muß dir recht geben .... es hat, wenn sich die frau mit der zigartte richtig in szene setzt was erotischesMein größter Fetisch ist Rauchfetisch, ich liebe es Frauen die rauchen zuzusehen obwohl ich selber absoluter Nichtraucher bin und den Rauch grundsätzlich nicht leiden kann
Ich denk eher an Zigarre und da mein ich genau die mit dem verschiebbaren Mundstück..das ist erotisches hat, wenn sich die frau mit der zigartte richtig in szene setzt was erotisches
jaaaaa, haste recht, hört sich echt besser an.....Einen Tick würde ich als etwas anderes definieren, nennen wir es eine Vorliebe.![]()
zigarre und frau...Ich denk eher an Zigarre und da mein ich genau die mit dem verschiebbaren Mundstück..das ist erotisch![]()
Ein Fetisch ist (soweit ich weiß) auf Dinge bezogen und so stark ausgeprägt dass es ohne nicht geht.Hey liebe MItuser/innen
Empfindet ihr Fisting und Wachs schon als Fetisch? Ich sage immer, dass das meine Fetische sind da i h sehr darauf abfahre und geil darauf werde. Was sind eure kleinen Ticks diese ihr Fetisch bei euch nennt?
Das würd mich mal interessieren![]()
was wär denn deine?![]()
Du verstehst die Pointe nicht..Zigarre (Synonym) hat nie ein verschiebbares Mundstückzigarre und frau...
hm....bildlich vorgestellt, mit langen rot-lackierten fingernägel und blutroten lippenstift..... dann jap..... sonst ordne ich zigarre eher männern zu, is ansonsten für mich weniger feminin, kenne auch persönlich keine frau die jene rauchen gg
Hey liebe MItuser/innen
Empfindet ihr Fisting und Wachs schon als Fetisch? Ich sage immer, dass das meine Fetische sind da i h sehr darauf abfahre und geil darauf werde. Was sind eure kleinen Ticks diese ihr Fetisch bei euch nennt?
Das würd mich mal interessieren![]()
Sei mir nicht böse, aber ich meinte Fetische beim Sex, nicht was man als "Hobby" hat und sammelt. Gegenstände meinte ich keineswegs.... ein Fetisch ist ein Gegenstand.
Wenn Du Kerzen sammelst, dann ist Wachs Dein Fetisch.
Ansonsten sind Wach Spiele genauso wie Fisting Praktiken. Es sei denn, Du fistest einen Gegenstand ...
Hey du schon wieder lol ich hab schon Verfolgungswahn lolAlso ich steh total drauf eine Frau zu fisten. Das macht mich richtig geil. Und wenn sie dominant ist und meinen po verwöhnt, ns und lecken das denk ich sind so meine fetische.
Lange Leitung stimmt, sorry lolDu verstehst die Pointe nicht..Zigarre (Synonym) hat nie ein verschiebbares Mundstück
Das kennen wir alle glaub ich zu gut ggIch habe viele Vorlieben aber auch schon vieles ausprobiert das mir nicht zusagt, sonst wüsste ich ja nicht dass es nix ist für mich.![]()
Jaaa ganz bestimmt schön auf mein Gesicht setzen ich leck dich und du lässt es laufen.Hey du schon wieder lol ich hab schon Verfolgungswahn lol
sehn uns ja eh bald, dann machen wir das wieder
scheinen die selben Fetische zu besitzen
"Dinge"Ein Fetisch ist (soweit ich weiß) auf Dinge bezogen und so stark ausgeprägt dass es ohne nicht geht.
Dusche war a Fehler ..... Badewanne wär nextes mal gscheida gggJaaa ganz bestimmt schön auf mein Gesicht setzen ich leck dich und du lässt es laufen.
Und dan kannst mich wieder vorsichtig doggy nehmen
Oder ganz einfach im gartenDusche war a Fehler ..... Badewanne wär nextes mal gscheida ggg