M
Gast
(Gelöschter Account)
Das geht vielen so deswegen suchen viele hier Ersatzbefriedigung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was soll da bitte schwierig sein, wünsche einfach offen ansprechen, vermute das viele ehefrauen/partnerinnen nichts wissen von den wünschen/fetischen
Ich denke es wird sich schon erledigt haben, falls doch nicht, hat er meinen Respekt! 5 Jahre länger in einer Beziehung die nichts bringt, würde ich mir aus heutiger Sicht, nicht antun!
Ach, Strumpfhosen und Füße ... wenn ich daran denke, was Kerle von mir schon alles haben wollten...
Wundert mich, daß sie damit nichts anfängt. Strumphosen tragen wir doch alle?
Ja, speziell beim Skifahren... ohne Strumpfhose ist das kein Vergnügen...Ach, Strumpfhosen und Füße ... wenn ich daran denke, was Kerle von mir schon alles haben wollten...
Wundert mich, daß sie damit nichts anfängt. Strumphosen tragen wir doch alle?
Ohja da kann ich dich verstehen :-(! Finde Frauen in feinen Strumpfhosen auch mega sexy und würde eine Frau darin gerne verwöhnen bzw öfter.. leider hat meine jetzt Ex Partnerin nur selten diesen Wunsch im Bett erfüllt... leider ist so ein Thema schwierig mit seiner Partnerin/einer Frau...
Ich verstehe Euch gar nicht! Fetische sind für eine Beziehung doch nicht ausschlaggebend, sondern die Bereitschaft zu Kompromissen.Ich denke es wird sich schon erledigt haben, falls doch nicht, hat er meinen Respekt! 5 Jahre länger in einer Beziehung die nichts bringt, würde ich mir aus heutiger Sicht, nicht antun!
Hallo!
Wie geht ihr damit um wenn dein Partner deinen Fetisch bzw. deine sexuelle Vorlieben nicht teilt?
Ich selbst hätte gern dass meine Partnerin mehr Strumpfhosen trägt bzw. stehe ich auf Füße. Würde diese gerne lecken, hätte gerne einen Footjob etc.
Das klingt jetzt alles nicht so wild aber ich würd gern mal meinen Gelüste stillen...
LG
Ps: würd gern eure Meinung wissen oder obs wen gleich geht.
Und Jetz nicht: geh zu einer Nutte etc...
Exakt... aber es sollte trotzdem Raum dafür da sein, sich zumindest deswegen nicht abgelehnt, oder komplett unbefriedigt zu fühlen. Denke das grade da Kommunikation zu selten stattfindet... da grade bei Themen dieser Art - besonders wenn es vom Akt rein zur Kinderzeugung abweicht - viel anerzogene Verklemmung/Verdrängung eine Rolle spielt. Kompromisse und Abstriche muss in Beziehungen wohl jeder machen...In einer Partnerschaft muss man nun mal Abstriche machen. Sie wird mit dir auch nicht alle Interessen und Wünsche erleben und ausleben können...nicht nur sexuell.
Reden, sich offenbaren und erklären sollte in einer Beziehung immer möglich sein.... Wenn der Partner aber klar erklärt warum er Praktiken ablehnt, dann ist dies zu akzeptieren. Man kann das größte Glück zerreden, wenn man sich auf das konzentriert, was eben nicht geht oder nicht so läuft.Exakt... aber es sollte trotzdem Raum dafür da sein, sich zumindest deswegen nicht abgelehnt, oder komplett unbefriedigt zu fühlen. Denke das grade da Kommunikation zu selten stattfindet... da grade bei Themen dieser Art - besonders wenn es vom Akt rein zur Kinderzeugung abweicht - viel anerzogene Verklemmung/Verdrängung eine Rolle spielt. Kompromisse und Abstriche muss in Beziehungen wohl jeder machen...
Das kann ich so unterschreiben. Ohne den Ansatz der radikalen Akzeptanz wäre meine Ehe schon lange erledigt. Zu akzeptieren hatte ich in den letzten 5 Jahren sehr viel... grade was Dinge angeht die nicht, oder nicht mehr gehen! Man muss schon sehr genau wissen ob das vermeintlich höhere Gut eines „Wir“ - dem in der Waage entgegen steht...Reden, sich offenbaren und erklären sollte in einer Beziehung immer möglich sein.... Wenn der Partner aber klar erklärt warum er Praktiken ablehnt, dann ist dies zu akzeptieren. Man kann das größte Glück zerreden, wenn man sich auf das konzentriert, was eben nicht geht oder nicht so läuft.
Absolut! Gerade wenn die Partnerin keine Alternativen vorschlägt.Das kann ich so unterschreiben. Ohne den Ansatz der radikalen Akzeptanz wäre meine Ehe schon lange erledigt. Zu akzeptieren hatte ich in den letzten 5 Jahren sehr viel... grade was Dinge angeht die nicht, oder nicht mehr gehen! Man muss schon sehr genau wissen ob das vermeintlich höhere Gut eines „Wir“ - dem in der Waage entgegen steht...
Nun kenne ich den Themenstarter nicht... sollte er grade erst auf dem Weg sein... Seine Vorlieben und Wünsche zu entdecken, oder sie sich einzugestehen... ist der Wunsch damit Beachtung/Erfüllung zu finden halt sehr gewichtig! Der subjektive Anteil des sich unbefriedigt fühlen kann da durchaus zum Problem werden...