Fetisch von Partner nicht geteilt...

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Wie geht ihr damit um wenn dein Partner deinen Fetisch bzw. deine sexuelle Vorlieben nicht teilt?
Ich selbst hätte gern dass meine Partnerin mehr Strumpfhosen trägt bzw. stehe ich auf Füße. Würde diese gerne lecken, hätte gerne einen Footjob etc.
Das klingt jetzt alles nicht so wild aber ich würd gern mal meinen Gelüste stillen...

LG

Ps: würd gern eure Meinung wissen oder obs wen gleich geht.
Und Jetz nicht: geh zu einer Nutte etc...

Nun, entweder man findet einen Weg, den Partner mit einzubeziehen (freiwillig!!!) oder man verzichtet darauf. Kommt drauf an, wieviel einem die Partnerschaft / Ehe wert ist. Das Leben besteht aus Geben und Nehmen, Toleranz und mitunter auch Verzicht.
Mein 1. Mann entwickelte im Laufe der Ehe einen starken Hang zur Dominanz, mit dem ich überhaupt nicht klar kam. Er wollte aber auch nicht verzichten darauf.
So kam es, dass aus diesem und auch anderen Gründen ich meine Koffer packte, auszog und die Scheidung einreichte...

Was ich damit sagen will: den/die Partner/in mit aller Vehemenz davon überzeugen zu wollen, ist definitiv der falsche Weg.

Lg Gitti

Redet und geht aufeinander ein....vll schlummert ja auch in deiner Partnerin eine Vorliebe, die es zu entdecken gilt. :)
Ansonsten bin ich, wie so oft, absolut bei Gitti.

Danke für die Antworten....
:)
Ist halt schon bissl schwierig für einen...
LG

Sie belächelts eher, und sagt einfach nein.
Aber nit dass es zu an Streitthema wird, sie sagt einfach dass sie des nit mag...

Hin und wieder darf i auf ihre Füße kommen, ist a Schu sehr geil für Mi... :)

Kommunikation ist das Um und Auf in jeder Beziehung.
Red mit ihr, erzähl ihr was du geil findest, erzähl ihr, was du dir wünscht, ABER nicht um sie zu überreden oder ihr was aufzudrängen. Sag das auch dazu. Du musst akzeptieren, dass sie es nicht mag. Du musst dich damit abfinden, dass es vielleicht nie etwas wird, Aber REDEN darfst du darüber und ich finde das hilft auch schon. Vor allem weil Offenheit eine Beziehung IMMER stärker macht. Und starke Beziehungen sind Beziehungen die sich entwickeln. Und ja, wer weiß wohin... ;)

Nun, entweder man findet einen Weg, den Partner mit einzubeziehen (freiwillig!!!) oder man verzichtet darauf. Kommt drauf an, wieviel einem die Partnerschaft / Ehe wert ist. Das Leben besteht aus Geben und Nehmen, Toleranz und mitunter auch Verzicht.

Trifft den Nagel auf den Kopf, ist bei mir auch so, habe selber ein bisschen Erfahrung in der Fetisch Scene gemacht in der Vergangenheit. Meine derzeitige Partnerin kann damit überhaupt nix anfangen, werde sie sicher nie versuchen zu überzeugen und Dinge auszuprobieren, die sie nicht möchte.

Ich habe lieber eine funktionierende Partnerschaft und uebe mich in Verzicht

Meine derzeitige Partnerin kann damit überhaupt nix anfangen, werde sie sicher nie versuchen zu überzeugen und Dinge auszuprobieren, die sie nicht möchte.

Ich habe lieber eine funktionierende Partnerschaft und uebe mich in Verzicht

Das ist zweifelsohne sehr löblich von Dir!
Aber weiß sie denn von deinen Vorlieben und davon, dass Du ihr zu liebe drauf verzichtest? Wenn nicht, gebe ich zu bedenken, dass die Sehnsucht nach Erfüllung irgendwann einmal so drängend werden kann, dass es schwierig werden könnte, weiterhin Verzicht zu üben und dass das Eure Beziehung sehr wohl belasten könnte ...

Ach Herrje das leidige Thema... also reden, reden, reden und zwar auch über IHRE wünsche und geheimen Neigungen.
Und dann einen Kompromiss finden. Es muss Dir und deiner Frau nur klar sein das Du eine Neigung bzw. einen Fetisch nicht wegtherapieren und auch nicht verdrängen kannst...das geht eine Zeit lang gut und dann explodiert es in dir.
Sollte Sie dir nicht glauben hol dir professionellen Rat (und damit meine ich nicht das EF) von ausgebildeten Leuten, das hilft zumindest zur Erkenntnis für beide Seiten ob es noch weiter Sinn hat oder eure Vorlieben zu sehr divergieren...

Das ist zweifelsohne sehr löblich von Dir!
Aber weiß sie denn von deinen Vorlieben und davon, dass Du ihr zu liebe drauf verzichtest? Wenn nicht, gebe ich zu bedenken, dass die Sehnsucht nach Erfüllung irgendwann einmal so drängend werden kann, dass es schwierig werden könnte, weiterhin Verzicht zu üben und dass das Eure Beziehung sehr wohl belasten könnte ...
Ja natürlich weiss sie von meinem Vorleben und meinen Fetischen. In der Beziehung in der ich jetzt lebe, geht mir nix ab. Hab nicht das Gefühl auf irgendwas zu verzichten. Hab alles was zu einem erfüllten Leben gehört.

Bei mir ist es auch so, dass mein Partner meine Vorlieben nicht teilt... wissen tut ers und wir haben auch schon viel geredet... ich akzeptiere, dass er mir in dem Bereich nicht geben kann, was ich brauche... verlangen würde ich es nicht, weils nicht echt wäre und ich ihn auch gar nicht ändern möchte... und obwohl mir etwas fehlt, fehlt mir in meiner Beziehung doch nichts. Es ist wunderbar, so wie es ist... :liebe:

Wird auf Dauer eine unbefriedigende Beziehung werden.

Muss nicht unbedingt sein, man (Mann) kann sich ja auch weiterentwickeln. Weiß ich aus eigener Erfahrung, wo es ein Gebiet war, bei dem ich mal sagte "Nein, das gibt mir gar nix" und mittlerweile ... ja, hin und wieder, und meine Freu Freundin freut sich drüber ;)

Erstmal keine Mördergrube aus dem Herzen machen. Zumindest sollte in jeder räumlich engen Partnerschaft (gleicher Wohnstand) Platz dafür sein. Wenn Partner/Partnerin es nicht teilen...egal ob aktiv, oder passiv...sollte zumindest offener Umgang damit gelebt werden. Keine Geheimnisskrämerei...das gibt irgendwann ärger. Nicht weil etwas heimlich gelebt wird...sondern weil es ein Art der unehrlichkeit ist. Oder so interpretiert wird. Auch wenn es bei uns schon lange nicht mehr so ist, wie es mal war...meine Frau kennt meine "Mechanismen"...und Vorlieben. Es würde niemals ein Problem darstellen, wenn ich zB abends in einer FSH auf der Couch rum lümmle. Auch wird es niemals ein Problem sein...wenn sie an meine Schublade im Schrank gehen würde...gibt da nix, wovon sie nicht weis.

Was den Verzicht angeht...meine Frau zB ist nicht meine Kleiderpuppe. In besseren Zeiten hat sie sich aber trotzdem oft der Dinge bedient...von denen sie wuste...das ich NICHT widerstehen kann. Obgleich sie es dann auch nur dafür gemacht hat...

Was dich angeht...Themenstarter...

Massiere ihr doch mal die Füsse...einfach so...auch wenns schwer fällt und eventuelle Triebigleit nur schwer zu ertragen ist. Erstmal keine direkte Brücke zu deiner Befriedigung schlagen. Sollte sie es mögen...versuch einen Schritt weiter zu gehen. Keine Ahnung was das bei dir ist...zB küssen, lecken ihrer Füsse...so das sie es mag! Bisgen Gedult...ritaulisier das bisgen...und irgendwann ziehst du ihr für ne Massage einfach mal ein paar feine Nylosöckchen an, oder fragst besser vorher...sie wird irgendwann schon selber merken...das es dabei noch um was anderes geht.

Hallo!

Wie geht ihr damit um wenn dein Partner deinen Fetisch bzw. deine sexuelle Vorlieben nicht teilt?
Ich selbst hätte gern dass meine Partnerin mehr Strumpfhosen trägt bzw. stehe ich auf Füße. Würde diese gerne lecken, hätte gerne einen Footjob etc.
Das klingt jetzt alles nicht so wild aber ich würd gern mal meinen Gelüste stillen...

LG

Ps: würd gern eure Meinung wissen oder obs wen gleich geht.
Und Jetz nicht: geh zu einer Nutte etc...

Ohja da kann ich dich verstehen :-(! Finde Frauen in feinen Strumpfhosen auch mega sexy und würde eine Frau darin gerne verwöhnen bzw öfter.. leider hat meine jetzt Ex Partnerin nur selten diesen Wunsch im Bett erfüllt... leider ist so ein Thema schwierig mit seiner Partnerin/einer Frau...

Ich denke es wird sich schon erledigt haben, falls doch nicht, hat er meinen Respekt! 5 Jahre länger in einer Beziehung die nichts bringt, würde ich mir aus heutiger Sicht, nicht antun!

Ohja da kann ich dich verstehen :-(! Finde Frauen in feinen Strumpfhosen auch mega sexy und würde eine Frau darin gerne verwöhnen bzw öfter.. leider hat meine jetzt Ex Partnerin nur selten diesen Wunsch im Bett erfüllt... leider ist so ein Thema schwierig mit seiner Partnerin/einer Frau...
was soll da bitte schwierig sein, wünsche einfach offen ansprechen, vermute das viele ehefrauen/partnerinnen nichts wissen von den wünschen/fetischen

Zurück
Oben