BDSM Fetisch/SM in Bregenz

Kennt wer den grauen Bären?

Der graue Bär hat erst ab April geöffnet und sehr veraltert.
Ich wüsste aber eine Super tolle Ferienwohnung ist jedoch in Lindau(Deutschland) ca. 4km von Bregenz entfernt
Bei Interesse einfach kurz PN schreiben
 
Leider mit Sicherheit mehr Gegend als SM - hoffe aber trotzdem, dass der Ländle Aufenthalt ein tolles Erlebnis wird.

LG Harry
 
vielen dank für eure tipps!
ich bin schon sehr gespannt auf bregenz!
hotel habe ich nun auch gefunden- auch dafür: Danke!
 
Wahaha, tausend Dank, werde aber wie sich heraus kristallisiert, nicht allzu viel zeit haben zum flanieren. :p
 
Sag´s nicht gern, aber im Ländle wird das wohl ein schwieriges Unterfangen werden... :cry:
 
ich bin dzt auf der suche nach einem privaten zimmer welches ich für kurz anmieten kann- wer ideen?
 
Hey ihr...:winke:

wie siehts in Bregenz eigentlich Fetisch/SM-technisch aus?
Irgendwas was man sich dort ansehen sollte/könnte? :daumen:
Bin im Mai vermutlich in Bregenz und auf der Suche nach Ausgeh-tipps (so es solche gibt)

Oh- und wie ist das bzgl Hotel...die sind alle in der Innenstadt und gut erreichbar gelegen, oder? Bregenz ist ja nicht so gross...

Hallo.
In Vorarlberg und besonders in Bregenz und Umgebung sieht es schlecht aus mit Fetisch und BDSM.
Es gibt aber einen Club in Altstätten/Schweiz. Das sind ungefähr 10 km wo auch Gäste immer willkommen sind
Anschließend der Link für die Homepage.....ich hoffe, das ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Spass in Bregenz....bei allem was du machst (zum Eis essen würde ich mich zur Verfügung stellen:lol:)

http://bdsm-rheintal.jimdo.com/
 
hab ich auch schon gehört. werde vermutlich danach weiter fahren und mir die schweiz ansehen. :winke:
 
hab ich auch schon gehört. werde vermutlich danach weiter fahren und mir die schweiz ansehen. :winke:

In der Schweiz hast du sicher viel mehr Chancen auf einen Urlaub nach deinen Vorstellungen. Besonders im Raum Basel ist einiges los....
Wenn du durch Bregenz kommst melde dich doch auf einen unverbindlichen Kaffee.
Anschließend habe ich dir noch einen Link gefunden für eine Party nächstes Wochenende in Ravensburg (ca. 30 km)....schau es dir einfach mal an.
Immer gerne wenn ich dir weiterhelfen kann:bussal:

http://www.joyclub.de/event/322441.bdsm_fuer_anfaenger_ravensburg.html
 
in Vorarlberg wirst wirklich wenig Glück haben......wir finden nicht mal eine Bi-Frau für das Spiel zu dritt :)
 
na ich bin gespannt auf wieviele nette leute ich treffe. und auf die schweiz bin ich ebenfalls gespannt.:mrgreen:
 
Ich werde vermutlich am22.5. In bregenz aufschlagen. :D
Hab mich schon ein bisschen eingelesen und freue mich schon drauf.
Die Schweiz werde ich auch besuchen. Zumindest kurz. War nämlich noch nie dort.
 
achja- hat wer einen tipp wo man in bregenz gut essen kann?
muss mich ja stärken, bevor ich bregenz unsicher mache:winke:
 
Zurück
Oben