Fetisch light?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
nicht ganz das, was gemeint ist hier (denk' ich), aber : müdigkeit.

ich werde, wenn ich müde bin, "gamsig" ... völlig gegen meinen willen fast schon.
das geht soweit, dass meine frau mich fragt, ob wir sex haben wollen, ich ihr sage, dass ich zu müde dafür bin, und wir krach haben (weil sie genau weiss, dass das ne ausrede is) :oops:

ich werde, leider, nicht rot beim lügen (leider, weil es nicht zwingend eine tolle eigenschaft ist, gut lügen zu können).

ich werd' aber wohl steif, wenn ich müde bin :rofl:
das lässt sich vor der ehefrau nur schwer verheimlichen ;)

Ich finde ob sehr lecker und Gemüse (Gurken, Zucchini, ...) noch viel besser. Lässt sich schöner, weiter und tiefer einführen ...

Hi,
ich gab Dich vor meinem geistigen Auge ... :
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
LG Tom

Mir fällt da eher das ein :D

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

nicht ganz das, was gemeint ist hier (denk' ich), aber : müdigkeit.

ich werde, wenn ich müde bin, "gamsig" ... völlig gegen meinen willen fast schon.
das geht soweit, dass meine frau mich fragt, ob wir sex haben wollen, ich ihr sage, dass ich zu müde dafür bin, und wir krach haben (weil sie genau weiss, dass das ne ausrede is) :oops:

Deine Frau muss dich fragen, ob ihr Sex haben "wollt?" Ach wie süß ...

Deine Frau muss dich fragen, ob ihr Sex haben "wollt?" Ach wie süß ...

keine ahnung, was du daran seltsam findest ... ich empfinde es als eine "frage, ob wir sex haben wollen", wenn mir meine frau die hosen runterzieht und mich anfängt zu vernaschen, ja ...

ich hab auch das gefühl, dass die leute, die eben echte partner haben, das nicht weiter hinterfragen werden ;)

@Mitglied #487555

Danke für den Denkanstoß.
Bin gerade erstaunt wieviele Dinge einen wohligen Schauer zu bereiten im Stande sind...

Eine schöne Stimme, ein bezauberndes Lächeln. Im Nacken gekrault zu werden - schnurr!
Gemeinsam zu kochen und zu genießen.
Musik von Bach. Regenprasseln auf einem Blechdach. Händchen halten und noch viele, viele mehr... :)

LG

keine ahnung, was du daran seltsam findest ... ich empfinde es als eine "frage, ob wir sex haben wollen", wenn mir meine frau die hosen runterzieht und mich anfängt zu vernaschen, ja ...

ich hab auch das gefühl, dass die leute, die eben echte partner haben, das nicht weiter hinterfragen werden ;)
Hättest du bloß statt "Frau" etwas anderes geschrieben wie z.B. "Dreckshure", da hätte das Blasehäschen freudig mit dem Schwänzchen gewackelt :D

Naova ... jetzt bist auch du angekommen. Endlich. Was meinst du wohl, wie oft ich für meinen Freund die DrecksHure, SklavenHure, SpermaHure, oder Ähnliches bin.
... und wie geil ich das immer finde ...

Naova ... jetzt bist auch du angekommen. Endlich. Was meinst du wohl, wie oft ich für meinen Freund die DrecksHure, SklavenHure, SpermaHure, oder Ähnliches bin.
... und wie geil ich das immer finde ...
Ich bin erst jetzt angekommen? :D Süß :P
Was meinst du wohl wie viele Menschen hier noch dreckigere Sachen als du machen bzw. darüber phantasieren? :D Aber die wenigsten haben das Bedürfnis damit hausieren zu gehen. Wenn du das endlich akzeptieren würdest, dann hättest du bestimmt eine entspanntere Zeit hier im Diskussionsforum ;)

Zurück
Oben