- Reaktionen
- 11.541
Wär durchaus ein Fetisch für mich, da mein Traum ist den ganzen Tag gewichst zu werden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh wie langweilig wäre das dennWär durchaus ein Fetisch für mich, da mein Traum ist den ganzen Tag gewichst zu werden
Das stimmt, ich durfte es (damals noch in meinem alten PK) erleben, es war einfach mega geil, auch wenn mir zwei Tage nachher immer noch der Schwanz wehgetan hat wenn ich einen steifen bekam,Es ist ein unglaublich geiles Gefühl,
Das würd ich gerne testen mit dirLeider ist es schwer jemand zu finden der das praktiziertund wirklich gut macht .geil wäre es einmal von einem Pärchen zu erleben .was ich einmal erleben möchte wäre zb. auch das man völlig bewegungslos fixiert ist und eine Frau nimmt sich einfach was sie braucht .sprich sie benutzt dich do lange bis sie fertig ist.egal ob du schon abgespritzt hast oder nicht .reitet dich einfach weiter ohne Rücksicht.bei mir ginge das jedenfalls da er nur kurz weich wird aber sich sofort wieder verhärtet und weiter machen kann
Würde es gerne erlebenDas würd ich gerne testen mit dir