Festgebunden dauergewixt werden

Geile Vorstellung...Würd ich gern bei wem machen....oder an mir machen lassen.....
Bis man um Gnade fleht...
 
glaube das das irre geil und qualvoll ist aber wenns gefesselt bist kannst Dir nicht helfen , würde mich gern mal so ausliefern
 
Ich würde das gerne mal über mich ergehen lassen.
Sicher ur GEIL. Schon der Gedanke macht mich gerade sehr an.
So wehrlos und einen ausgeliefert zu sein.


Hmmm und wenn ich so festgebunden da Sitz und sag aus BITTE nicht mehr und er aber weiter macht........ Hmmmm geil
 
Ich würde das gerne mal über mich ergehen lassen.
Sicher ur GEIL. Schon der Gedanke macht mich gerade sehr an.
So wehrlos und einen ausgeliefert zu sein.


Hmmm und wenn ich so festgebunden da Sitz und sag aus BITTE nicht mehr und er aber weiter macht........ Hmmmm geil

Wen seine Hände Müde sind vom wixen, so kan man ja noch die Melkmaschine am Schwanz anmontieren zum weiterwixen.
Die hört aber erst bei 15 Litern auf;);)
 
Zurück
Oben