Hatte gestern das vergnügen.
Wartete in strapsen und minirock, maske über dem kopf, hand und fussfessel angelegt, maulknabel und halsband, seile bereit. Er kam, packte mich, legte mich auf die kurze seite des küchentisches, fixierte Arme und beine nach unten. Den rücken auf den tisch gebunden. Ziemlich fest fixiert, dann nahm er mir den knebel aus dem mund und fickte mich in den hals, egal wie ich würgte der schwanz wurde bis zum anschlag reingehämmert. Nach ner zeit widmete er sich meinem arsch, der lag schon frei und er stopfte seinen schwanz trocken ohne langes getue in mich, jammerte natürlich weil es etwas schmerzte, er meinte nur halt s maul, stopfte mir seine short ins maul und weiter gings, hart und mit schmerzen. Wehren konnte ich mich nicht. Er fickte mich So ziemlich lange und dann zog er ihn raus, dann tief ins maul bis er absoritzte, dabei drückte er seinen schwanz komplett rein, sein
sperma ergoss sich in meinen hals und er blieb in dieser position, irre geil, dann musste ich brav sauberlecken, er machte mich los und verschwand. Steh da so drauf