Fesseln lassen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Z

Gast

(Gelöschter Account)
In letzter Zeit bin ich irgendwie devot geworden.

Habe immer gedanken mich Fesseln zu lassen das ich zb Jean Hose an habe und die Hände werden oben an eine Stange gefesselt,und die nippeln mit Öl eingerieben und unter der Hose habe ich ganzen Tag Pennis ring an.

Oder das ich mich aus ziehn soll usw.

aha. und du willst jetz dass jemand schreit "hier-ich leb das mit dir aus" oder was genau is das ziel deines posts?

holla, wie konnte das nur passieren.....?

Vorsicht! Es muss ansteckend sein, ich bin neulich auch devot geworden. Was machen wir nur, wenn jetzt jeder devot wird? Es gäbe niemand mehr auf der Welt, der dominant ist. Was für Aussichten. :cry:

In letzter Zeit bin ich irgendwie devot geworden.
Ok... why not?...

Habe immer gedanken mich Fesseln zu lassen das ich zb Jean Hose an habe und die Hände werden oben an eine Stange gefesselt,und die nippeln mit Öl eingerieben und unter der Hose habe ich ganzen Tag Pennis ring an.
Oder das ich mich aus ziehn soll usw.
Was sollen wir jetzt damit anfangen? Willst du Zuspruch, daß es normal ist, und du es leben sollst, bla bla bla...
Oder ist das jetzt ein Inserat nach dem Motto "Männlich, devot, sucht..." ? Dann hast du vergessen anzugeben ob m oder w...
Oder kommt ein "Erfahrungsbericht/Story" zwecks allgemeiner Stimulanz?
Fragen über Fragen :schulterzuck:

LG

mei in da fantasie is alles möglich lia, du darst des ned so eng sehn ;)

Ich glaub der TE ist Zauberer, weil sich gefesselt zu entkleiden ist scho ned so einfach

Vielleicht hat er schon Erfahrung mit der Kleidung, deren Ärmel am Rücken zugebunden sind...

Ich bin des öfteren gefesselt, vor allem bei machen Auslagen und Schuhregalen:oops:
Deshalb habe ich letztens neue Leder -Fesseln besorgt:lol:

Wenn er an der Stange befestigt ist, schwingt er sich rauf mit einem Ruck(gutes Training noch mit Penisring) , zerreist dabei sein Gewand mit einem eingesteckten spitzen Gegenstand und womöglich renkt er sich kurz was aus damit er das runterstreifen kann.

Doch eh ganz simpel. :mrgreen:

Wenn er an der Stange befestigt ist, schwingt er sich rauf mit einem Ruck(gutes Training noch mit Penisring) , zerreist dabei sein Gewand mit einem eingesteckten spitzen Gegenstand und womöglich renkt er sich kurz was aus damit er das runterstreifen kann.

Doch eh ganz simpel. :mrgreen:
Quasi so a Art Pole dancing :hmm:

:hurra: Möcht ich sehn :mrgreen:

Is des die "Schaufensterkrankheit"?

Nein, das passiert mir bei sehr wenigen Schaufenstern, daher würde ich es nicht wirklich als Krankheit bezeichnen...
Ist ist eher spezifische Schwäche sich nur von bestimmten ästhetischen, individuell ausgesuchten Gegenständen, fesseln zu lassen, nicht "nein" sagen zu können, schnell vergessen oder sich ein anderes Objekt suchen...:oops:
Sich mal entfesseln zu lassen bedeutet eine langwierige und kostspielige Prozedur.

Zurück
Oben