Massagen Fernkorngasse

Könnt ihr mir sagen wie alt die Damen dort sind, weil ich eher auf jüngere stehe ( max 25 Jahre ) ?

genau kenne ich das Alter der dortigen Damen nicht, aber soweit kann ich Dir sagen, daß sie 25 überschritten haben.

Ein Forumskollege hatte mir vor einigen Wochen über einen Besuch in einem Studio erzählt, wo die Mädels tw. relativ jung sind - nur weiß ich leider nicht mehr, von welcher Location er da gesprochen hatte. Vielleicht liest er ja mit und kann Dir per PN Näheres sagen.

Wobei Du grundsätzlich davon ausgehen kannst bzw. mußt, daß die chinesischen Anbieterinnen in Wien tw. zwar noch sehr jung aussehen, es aber meist nicht sind.
Mir persönlich macht das aber nix aus, da ich meine besten Erfahrungen meist mit Damen mittleren bis reiferen Alters gemacht habe.
 
Meiner Meinung nach macht ja wirklich keinen Unterschied ob ein Mädl jung aussieht, oder jung ist. - oder?
das ist wie mit dem Süßstoff, der dir süß erscheint, aber trotzdem nicht süß (Zucker) ist. Hauptsache der Kaffe ist nicht bitter.

Wenn ich auf der Straße Mütter mit ihren Töchtern sehe, beide im "koitablen" Alter, so muss ich sagen, dass ich mich sehr oft für die Mutter entscheiden würde.
Nicht weil ich auf alte Frauen steh, sondern weil sie sich anders bewegen, oft viel mehr auf ihren Körper schauen, trainierter sind.
Die hungen Mädls schöpfen ihre Schönheitheit eher aus ihrer Unbefangenheit, sind aber oft ein Bissl pummelig, und kommen sich gut vor, haben aber nicht den Stil einer reifen Frau. Den findet man im Allgemeinen erst bei Frauen so ab 30/35
wenn eine Frau auf sich schaut, so kann sie mit 50 noch durchaus attraktiv und sexy sein.
Meine besten sexuellen Erlebnisse hatte ich übrigens nicht mit jungen Mädls. (Ich rede vom privaten und nicht vom paysex-Bereich)
Ich denke dass das bei uns Männern ähnlich ist.
Wennst eine Wampe mit dir rumschleppst und sonst auch ausschaust wie eine Kartoffel, dann hast vermutlich zuwenig auf dich gschaut.
wennst sauber bist, ein bissl trainiert, so pfeiffen dir die Hasen zwar auch nicht mehr nach wenn du über 50 bist.
Zu dem einen oder anderen Schuss wirst aber vielleicht doch noch kommen.
Dass das Nudel bei einem 65-jährigen nicht mehr steht wie bei einem 25-jährigen ist dann wurscht, weil Du weißt wie du dich auf eine Frau ein zu stellen hast und die Wege kennst, die zum Ziel führen.

aber jedem das seine…
 
...Stil einer reifen Frau. Den findet man im Allgemeinen erst bei Frauen so ab 30/35
wenn eine Frau auf sich schaut, so kann sie mit 50 noch durchaus attraktiv und sexy sein.
Meine besten sexuellen Erlebnisse hatte ich übrigens nicht mit jungen Mädls...

Zustimmung 100% :daumen:
 
Habe mich heute nach einer längeren Verkühlung an eine TAT herangewagt. Weil ich im X war, bei Julia eingekehrt. Sie öffnet selbst, bin ich um 10h nicht gewohnt. Ein Zimmer besetzt, freie Dame ist Lilly, es kommt zur Prämiere.
Lilly ist wirklich ein liebes junges Mädchen, schöne Haut, gute Figur, weicher Jungmädchenbusento. Was mir noch gefällt, schöne Zähne, da schau ich bei allen SW. Bei der Action selbst noch etwas unsicher, aber sehr bemüht. Meiner Meinung nach könnte Lilly zu den jungen feschen Asiatinnen gehören, braucht nicht in die Trickkiste der Kosmetik greifen, Geschmack ist aber unterschiedlich.
Wie ich dann gehe sitzt die Rosa nach getaner Arbeit in der Küche, alle 3 begleiten mich zur Tür und verabschieden mich. War heute der zweite Kunde.
 
das ist wieder eine neue! lily .. erst seit montag im studio - kein vergleich mit ihrer namensvorgängerin, sie ist noch etwas schüchtern, aber super. :daumen:

schon wieder eine neue Lily? Bist Du da sicher?
Nachdem ICH die letzten beiden Neuzugänge dort auf den Namen Lily getauft hatte, machen die das jetzt offenbar schon von selber, ohne mein Zutun :)

Na denn werden wir die ganz neue Lily demnächst mal beehren
 
Wollte punkto Lily noch heute die Probe auf's Exempel machen; Telefonat mit Julia, welche mir die neue Lily bereits am Telefon schmackhaft machte. Ich sage Julia, daß ich in einer halben Stunde dort bin, Julia meint "in Ordnung".

Beim Warten auf den Lift fällt mir auf, daß er von ziemlich weit oben kommt - ein schlechtes Zeichen etwa? Ist da jemand genau eine Liftfahrt vor mir hinauf zu den Mädels? Ja, genau so war's! Lucy öffnet und erklärt mir radebrechend, daß Lily gerade einen Gast bekommen hat. Ich vesuche ihr zu erklären, daß ich vor einer halben Stunde Lily vorgebucht hatte. Lucy greift zum Telefon und ruft Julia an, die offensichtlich NICHT persönlich vor Ort ist (was hin und wieder vorkommt). Julia entschuldigt sich verzweifelt für die Panne, bittet mich, das Handy wieder an Lucy zu geben, Lucy holt Lily aus einem der Verrichtungszimmer, Handy wird wieder mir in die Hand gedrückt, und Julia fragt, ob sie Lily vom anderen Gast abziehen soll.
Nun, das wäre im umgekehrten Fall wohl auch mir nicht recht, ich sage Julia: kein Problem, ich mache es heute mit Lucy. Und ich merke, wie allen Beteiligten ein Stein vom Herzen fällt.

Was keinesfalls eine falsche Entscheidung war, da ich erstens Lucy schon länger nicht hatte, und zweitens Lucy wieder super-geil drauf war :daumen:

Erst beim Weggehen kam mir in den Sinn: ich habe gleich am erstmöglichen Tag gegen das neue Gesetz gesündigt :p Rot-Grün, die RB's und wer immer sonst noch mögen mir verzeihen :roll:
 
Hello Rentier und Gorgo,

ich kenne mit den Lilys nicht mehr aus.
Die Lily, die ich in diesem Studio kenne, hat tiefschwarze,
üppige, lange (bis zum Po) Haare, die sie manchmal auf
dem Kopf eingewickelt trägt, hat etwas längere aber dünne
innere Labialien und ist nett aber keine Sexkanone,
man braucht sie manchmal müsam aufpeppeln.
Ist diese Lily die neue oder die alte?
Ist sie noch dort oder nicht mehr?
Sondern ordiniert dort schon eine andere Lily?
Und wie schaut die neue Lily aus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...ich kenne mit den Lilys nicht mehr aus.

fühle mich an den Verwirrungen teil-schuldig, da ich dort 2 jeweils neue Damen hintereinander auf Lily getauft habe, und die es nun offenbar mit jeder noch neueren automatisch so machen :shock:
 
Hello Rentier,

Sag mir mal, über welche Lily hast Du berichtet?
Über die langhaarige, lang-labialige...???
oder über eine andere?
 
Hat letzte Mittwoch Ihren ersten Tag gehabt, angeblich. Eine Süße junge Maus, Routine fehlt noch.
 
Zurück
Oben