Massagen Fernkorngasse

Ich glaub da wäre so mancher interessiert ;)

Kimo hatte ich im 10ten besucht bevor sie zu Yoko wechselte daher...

danke für die Infos
 
Darf ich den Titel vorschlagen ???
Enrico´s Streifzug durch Wien. Ein Abenteuer der Lust und Hingabe.

ich glaub damit könntest viel geld verdienen ;)
mein titlevorschlag "enricos reise ins reich der lust und sinnlichkeit"

danke, Kollegen, für Euren Zuspruch;
zu erzählen gäb's sicher so einiges aus meinen zahlreichen Erfahrungen der letzten Jahre :haha:

ob sich aber viel Geld damit verdienen ließe? Keine Ahnung :roll:
 
danke, Kollegen, für Euren Zuspruch;
zu erzählen gäb's sicher so einiges aus meinen zahlreichen Erfahrungen der letzten Jahre :haha:

ob sich aber viel Geld damit verdienen ließe? Keine Ahnung :roll:

Es gibt von Martin Auer das Buch "Hurentaxi - Aus dem Leben der Callgirls". Warum solltest Du mit Deinen Geschichten keinen Erfolg haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt von Martin Auer das Buch "Hurentaxi - Aus dem Leben der Callgirls". Warum solltest Du mit Deinen Geschichten keinen Erfolg haben?

Wie erfolgreich war denn Martin Auer's Buch tatsächlich? Ist wirklich nur eine Frage, ich weiß die Antwort nicht - gab's viele verkaufte Exemplare und war's für ihn ein Geschäft, oder eher sowas wie "Liebhaberei"?

Wäre mir selbst aber sogar egal; wenn, dann würd' ich es sowieso eher als Spaß sehen ;) Zu erzählen gäb's wohl eine ganze Menge :haha:
 
enrico! wenn ich vieles was in diesem forum geschrieben wird nicht glaube,aber diene erzählungen wären sicher sehr interessant und auch glaubhaft!!! :daumen:
 
enrico! wenn ich vieles was in diesem forum geschrieben wird nicht glaube,aber diene erzählungen wären sicher sehr interessant und auch glaubhaft!!! :daumen:

Kollege, danke für das Lob ;)

Ich habe halt nie einen Sinn darin gesehen, irgendwelche gefakten "G'schichtln" hier aufzutischen, die es in Wahrheit so nicht gab, sondern versucht, meine vielen Erlebnisse 1:1 wiederzugeben.

Und wie ich z.B. an Deinem Kommentar erkenne, dürfte mir das im großen und ganzen gelingen.
 
Wie erfolgreich war denn Martin Auer's Buch tatsächlich? Ist wirklich nur eine Frage, ich weiß die Antwort nicht - gab's viele verkaufte Exemplare und war's für ihn ein Geschäft, oder eher sowas wie "Liebhaberei"?

Wäre mir selbst aber sogar egal; wenn, dann würd' ich es sowieso eher als Spaß sehen ;) Zu erzählen gäb's wohl eine ganze Menge :haha:

Ich glaub, das kann nur er wirklich beantworten - aber in einer Zeitung gab's seinerzeit eine Rezension, also dürfte es doch einige Resonanz gegeben haben.
 
Danke Enrico, dass du dies bekräftigst.
Zu meinen jüngsten Erlebnissen möchte ich nur folgenden Beitrag liefern:

Ist ja verwirrend: die Julia sagt immer ab 10:00 Uhr gibts Betrieb - auf der Homepage steht ab 8:00 Uhr.
Also Abends Julia angerufen und gefragt wie das so mit dem Frühstücks-Sex sei.

Kein Problem 8:00 Uhr ist OK. Ist aber nur Lucy da.

Auch gut, also am nächsten Tag um 8:10 (mit ein bissl Reserve für die Dame) gestellt.
Zu meiner Verwunderung öffnet Lucy tatsächlich.
Sie ist allerdings mehr als verwundert über den Besuch und dann folgt: ewige lange Telefonate, Personen (ich hatte fast den Eindruck Männer????) werden aus dem Wartezimmer in das hintere Zimmer gekarrt. Duschen, wieder telefonieren, Diskussionen....... all dies nehme ich in der Küche wartend wahr.

Also langer Rede kurzer Sinn: Um 8:30 gehts endlich los. Schade war eine sehr kurze Angelegenheit, da ich einen Termin hatt und um spätestens 8:45 wieder weg mußte.

Fazit: Über das Frühstücksservice wird man sich mit Julia nochmals unterhalten müssen - mit Lucy wars nicht möglich. Die scheint wirklich kein Wort Deutsch zu sprechen.

Aber zur Ehrenrettung der Location und Lucy: Sie hat Ihr bestes in der kurzen Zeit und früh am Morgen gegeben.

Ich hatte dennoch einen schönen Arbeitstag!

LG Sakra
 
Bin unlängsr mal um 9:00 vorbeigegangen. Rosi hat vor dem Haus gewartet und ist auf und ab gegangen. Ich hatte den Eindruck, Sie hat keinen Schlüssel und wartet auf die entsprechende Schlüsselinnhaberin. ???
Werden den Morgenbetrieb mal testen.
 
auf gut glück habe ich die fernkorngasse als suchbegriff eingegeben
habe dann einige seiten zurückgelesen und gesehen dass ich ein anderes studio meine
fernkorngasse 42 inserat in der krone junge ungarin
jemand schon versucht
ich hänge gleich die nächste frage an auch krone inserat
black - kubanerin - in der thaliastrasse

wäre nett wenn jemand berichten würde
 
... gesehen dass ich ein anderes studio meine fernkorngasse 42

diese Adresse gibt's ja als 42B und 42C.
Jedesmal, wenn ich dort vorbei gehe, denke ich mir: na bumm, wenn die Hütt'n von innen auch so aussieht wie von außen, Prost und Mahlzeit - dann brauchs't nämlich einen guten Magen :shock:
 
mein heutiger Statusabgleich vor Ort ergab folgendes:

Neben der Chefin Julia gibt's zur Zeit Lucy, Rosy, und eine ganz Neue. NaNa scheint nicht mehr dort tätig zu sein.

Habe das neue Mädchen heute nur beim Weggehen gesehen; sah hübsch aus, eher klein, gute Figur, sehr dunkler Teint. Und wieder (warum immer ich?) mußte ich als Namensgeber herhalten. Nun, der Einfachheit wurde auch sie zur LILY.

Gesex'lt habe ich nach längerer Zeit wieder mal mit Rosy; sie war heute überaus gut drauf, vollst motiviert und schon fast geiler als geil.

Aber trotzdem werd ich beim nächsten Mal Lily testen; sollte es jemand von Euch vor mir tun wollen, nur zu, und bitte den Bericht nicht vergessen ;)
 
meine herren

leider habe ich keine antwort auf meine fragen bekommen
fernkorngasse 42 - ungarin
thaliastrasse - kubanerin
beide inserate in der krone

also frage ich als langjähriger besucher der mollardgasse - die ja jetzt geschlossen hat-
ist sie mit dem asia studio in der fernkorngasse vergleichbar was service und preise anlangt
und welche hausnummer in der fernkorngasse

danke
 
Wer kann mir über die Lina etwas sagen (46/22)?
Heute beim Abschied wurde sie mir vorgestellt,
sie dürfte neu sein, habe sie noch nie gesehen.
 
Zurück
Oben