Massagen Fernkorngasse

Mitglied #178235

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Niederösterreich (3701) Dieser Benutzer sucht keine Kontakte
Registriert
5.11.2010
Beiträge
479
Reaktionen
1
Punkte
18
Das "Studio" befindet in einem mehrstöckigen Wohnhaus aus den späten 60er-Jahren, bauliche Ausstattung nach damaligem Stil, jedoch sauber und gepflegt.
Bei meinem heutigen Besuch war Julia dort, zusammen mit Coco - offenbar die Coco, die auch schon in der Ketzergasse bei ihr war; also irgendwie sah sie heute aber ganz anders aus, ich hätte sie eigentlich nicht erkannt.
Buchte eine halbe Stunde mit Coco, Service + Massage voll in Ordnung.
Natürlich jammert Julia noch über den nicht so übermäßigen Geschäftsgang, aber das ganze wird schon noch anlaufen, spätestens nach Ferienende.

Dem ist nicht viel dazuzusagen. Ich war heute auch bei Coco. Alles bestens, auch ganz passables Deutsch. Schönheitsprinzessin wird sie aber nicht. Teilrasiert, also super für fr bei ihr. Anschließend habe ich mit Julia geplaudert. Sie dürfte eine Art "Sindy" von der KBG sein. Telefon und so. Und am Abend kommt die richtige Chefin und holt das Geld ab. Julia ist ein wenig hübscher (meine Meinung) und kann viel bessser Deutsch. Wir haben über das Problem mit der Ketzergasse gesprochen und wie es hier ist. Sie hatte aber keine Ahnung, das es in der Sonnleithnergasse (ist eine Parallelstrasse gleich neben der Fernkorngasse) ein weitere Asia-Massage gibt. Na ja: Marktanalyse. Das dritte Mädchen (JinJin oder so) war heute beim Arzt, die habe ich nicht gesehen. Und das mit "U1-Nähe" aus der Krone-Anzeige ist ein Werbeschmäh.
LG
 
... Anschließend habe ich mit Julia geplaudert. Sie dürfte eine Art "Sindy" von der KBG sein. Telefon und so. Und am Abend kommt die richtige Chefin und holt das Geld ab.

Nach meinen Informationen hat Julia diese Location gemeinsam mit einer Freudin (die ich nicht kenne) angemietet - möglicherweise ist die Freundin dann die von Dir zitierte, die am Abend Kassasturz macht.

Sie hatte aber keine Ahnung, das es in der Sonnleithnergasse (ist eine Parallelstrasse gleich neben der Fernkorngasse) ein weitere Asia-Massage gibt. Na ja: Marktanalyse...

hm, das wußte nicht einmal ich :mrgreen: Na dann wird sich der Geschäftsgang wohl in Grenzen halten :roll:
 
Hi Jungs,
mal Info zur Fernkorngasse.

Dia Julia kennen wir vom Schuhmeierplatz. Nicht wirklich hübsch, aber ein umwerfendes Service.
Aus diesem Blickpunkt: sehr empfehlenswert!

Dann gibts noch die Coco: Find ich optisch ansprechender. Hat Mörder-Schamlippen (Wer´s mag.)
Service wohl nicht auf dem Niveau von Julia, aber durch Ihre Optik und Ihre irren Schamlippen, eine Empfehlung.

Good Hunting.
LG Sakra
 
Nach meinen gestrigen Einfahrer mit dem letztendlich gar nicht zustande gekommenen Besuch des neuen Studios Wien 3, Hiessgasse (Bericht hier), wollte ich heute eine "sichere Bank" buchen und rief vormittag mal bei Julia an. Sie erzählte mir gleich von einem neuen Mädchen, und daß ich mal vorbeikommen soll, um dieses kennenzulernen.
Gesagt - getan; und wie die (Wiener Asia-SW-)Welt klein ist, traute ich meinen Augen nicht, als ich feststellen mußte, daß ich dieses neue Mädchen relativ gut von einem anderen Studio kenne.
Da ich gebeten wurde, öffentlich sowohl den Namen des Mädchens als auch den Namens ihres vorherigen "Arbeitsplatzes" NICHT zu nennen, halte ich mich natürlich an dieses Ersuchen.
Ich kann Euch die dortige "Neue" allerdings nur besten Gewissens empfehlen. Ein heißer Tip für Freunde von gutem GFS und NF; wie sie sich heute wieder beim Vorfranzösisch nicht nur meines besten Stückes selbst, sondern zungenspiel-mäßig auch der Region rundherum annahm, war einfach geil.

Übrigens, dieses Mädel arbeitet dort nicht zusätzlich zur bislang dort tätigen Coco - diese hat laut Julia à la longue kein zufriedenstellendes Service angeboten und ist nicht mehr dort. Daher ist diese Adresse vorderhand offenbar mal ein Zwei-Damen-Betrieb: Julia und die Neue.

Bin über Berichte anderer Besucher schon gespannt.
 
bei meinem heutigen Besuch, der eigentlich wieder Miki gelten sollte, hatte diese leider schon eine Terminvereinbarung (der Gast traf auch tatsächlich pünktlich ein), und so lernte ich das neue Mädchen "Ahui" kennen.
Optisch vielleicht nicht die Über-Drüber-Traumfrau, aber sowohl service- wie auch massage-technisch hatte sie einiges drauf.
 
würde die studios gerne besuchen, bräuchte die genaue anschrift bitte (per pn).

welches mädel findet ihr am besten?
 
würde dort auch gerne mal vorbeischauen, bitte auch um adresse ev. tel.nr. (per pn) danke
 
Servus Enrico56 !
Wäre für die Adresse auch sehr dankbar.
Welches Mädl würdest Du jetzt empfehlen ?
lg
 
geh kann man die Adresse nicht einfach mal hier reinschreiben bevor 500 postings kommen die alle die Adresse per PN warum auch immer wollen
ich weiß sie leider nicht..........
 
Servus Enrico56 !
Wäre für die Adresse auch sehr dankbar.
Welches Mädl würdest Du jetzt empfehlen ?
lg

den 1. Teil Deiner Anfrage hat Kollege Sexpress erledigt
betreffend 2. Teil: Miki (ist natürlich alles Geschmacks- und Sympathiesache, wie immer)
 
könnte ich bitte auch die adresse und tel. nr haben, besten dank im voraus
 
den 1. Teil Deiner Anfrage hat Kollege Sexpress erledigt

Nachdem sich das mit der öffentlichen "Bekanntmachung" der Adresse erledigt hat (Beiträge wurden gelöscht), möchte ich nur dazu bemerken dass ich nichts gemeldet habe. Eine Antwort auf meinen Beitrag bekam ich noch per e-mail, hier ein Auszug davon:

"...kannst es ja melden..."

Mir ist es nämlich egal, und ich bezog mich auch nur darauf dass es immer wieder zu Diskussionen kam wenn einmal eine Wohnungsadresse hier angeführt wurde.
 
Nachdem sich das mit der öffentlichen "Bekanntmachung" der Adresse erledigt hat (Beiträge wurden gelöscht) ....

interessant, ich dachte immer (vielleicht lag ich da halt falsch), daß zwar Telefonnummern nicht gepostet werden dürfen, aber Adressen sehr wohl.
Gibt's im Forum nicht alle möglichen Stellen, sowohl Threads als auch postings, wo Adressen genannt werden?
 
interessant, ich dachte immer (vielleicht lag ich da halt falsch), daß zwar Telefonnummern nicht gepostet werden dürfen, aber Adressen sehr wohl.
Gibt's im Forum nicht alle möglichen Stellen, sowohl Threads als auch postings, wo Adressen genannt werden?

Es geht um Adressen, und hast Du nicht auch schon mindestens einmal darauf hingewiesen keine Adressen von Studios in Wohnungen in den Beiträgen anzuführen, und zwar in Hinblick auf die aktuelle Gesetzeslage, die ja Wohnungsprostitution verbietet? Und Du hast auch gemeint dass es mit dem geplanten Neuentwurf des betreffenden Gesetzes strenger gehandhabt werden soll; ich kann mich auch irren aber ich habe jetzt nicht nach diesen Beiträgen gesucht.
 
...ich kann mich auch irren aber ich habe jetzt nicht nach diesen Beiträgen gesucht.

nein, Du irrst nicht;

ich bin der Meinung, daß gleich zu Beginn der Eröffnung einer neuen Location die exakte Adresse nicht sofort in vollem Umfang veröffentlicht werden sollte; und am Beispiel Fernkorngasse hatte ich das auch so gehandhabt.
Andererseits muß klar sein, daß nach einer gewissen Zeit eine Verheimlichung eh keinen Sinn mehr macht - weil alle, die die genaue Adresse wissen möchten, sie dann irgendwann eh erfahren, auch die Ordnungshüter. Kann ich wissen, wer von all denen, die bei mir in den letzten Wochen per PN nach der Adresse (und Tel.Nr.) angefragt hatten, nur Gutes damit im Sinn hatten?
Somit müßte sich ein Adress-Nennverbot nicht nur auf postings, sondern auch auf PNs beziehen - wobei vermutlich Letzteres technisch unmöglich zu überprüfen ist. Und somit ist das Verbot eigentlich insgesamt für die Wetti-Tante.
 
wenns woanders zu lesen ist: ned unser problem. aber hier nicht.

Keine realen Namen oder private Adressen

Die Nennung von realen Namen (eigene oder fremde) ist nicht gestattet. Auch ist die Nennung von Autokennzeichen, Aussehen + Arbeitsplatz oder dgl. was auf eine reale Person schließen lässt untersagt. Private Adressen dürfen nicht gepostet werden. Auch ist es verboten Links zu Social Network Profilen (z.B. Facebook Profile) zu veröffentlichen.

und damit erübrigt sich die debatte.
 
Zurück
Oben