Ferguson die Königin der Kloschüssel

P

Gast

(Gelöschter Account)
**** bild glöscht - copyright beachten!

hallo ,meine alte Bernstein Schüssel sollt erneuert werden, möchte mir unbedingt mit dem Weihnachtsgeld eine schöne wunderbare Furgeson Kloschüssel kaufen. Wer ist Besitzer von so einem Luxusscheisser? Wie klingt die Spüllung?Klangvolumen usw? Kann mir jemand sagen wo ich die Kloschüssel günstiger bekomm? Bitte nehmt das Thema ernst und schreibt mir euere Erfahrung mit der Ferguson. Habe früher immer die Serie, eine schrecklich nette Familie mit Al Bundy ,Dumpfbacke usw angeschaut, und der Al hatte auch eine Furguson im Hause.Seit dem her träum ich schon seit Jahren von dieser Kloschüssel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
**** bild glöscht - copyright beachten!

hallo ,meine alte Bernstein Schüssel sollt erneuert werden, möchte mir unbedingt mit dem Weihnachtsgeld eine schöne wunderbare Furgeson Kloschüssel kaufen. Wer ist Besitzer von so einem Luxusscheisser? Wie klingt die Spüllung?Klangvolumen usw? Kann mir jemand sagen wo ich die Kloschüssel günstiger bekomm? Bitte nehmt das Thema ernst und schreibt mir euere Erfahrung mit der Ferguson. Habe früher immer die Serie, eine schrecklich nette Familie mit Al Bundy ,Dumpfbacke usw angeschaut, und der Al hatte auch eine Furguson im Hause.Seit dem her träum ich schon seit Jahren von dieser Kloschüssel.

Es gibt nur eine Dumpfbacke,und das bist du.
 
vorsicht ich komme ... in ein paar monaten dann . ich sag bescheid !

@pb - ich glaub mein penis ist größer als deiner .
 
.Seit dem her träum ich schon seit Jahren von dieser Kloschüssel.

Host an Sprung in da Schüssel?
Des Beste is immer no a Plumpsklo,.....stell da vor, des Echo beim Aufprall der Wurzn,....einfach a geiles Klangerlebnis! :wache:
 
was glaubst wie man da die Sache genußvoll verrichten kann, wennst am Thron sitzt und drüber
nachdenkst, das die Schüssel arschteuer war...

Jetzt mal ernsthaft. i will jetzt nit bled reden.

Klär mich doch bitte mal auf, was an der Muschl besser sein soll als an der üblichen Hnadelsware. Ich würd ja nichts sagen wenn Du von so etwas schwärmen würdest: http://www.youtube.com/watch?v=i9Z34115-So

Also bitte, sei so nett und klär mich auf.
 
Zurück
Oben