- Reaktionen
- 230
Da wurden über einige verschieden Studios berichtet aber nun ist es falsch, einfach nur Kopfschütteln
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dieses Unding greift in den letzten Jahren leider auch bei den chinesischen Anbieterinnen mehr und mehr um sichSilikon
darf man fragen, was du für dieses service bezahlt hast (mit angabe der gebuchten zeit)?Ich war heute mittag bei Julia in der Ferdinandstraße. Massage war angenehm, und rasch meinen Po und meine Schenkelinnenseite massiert. In Rückenlage gab's eine sehr angenehme HE, wobei sie ihre schönen kleinen Tittchen freimachte. Nehme an ,daß sie natur sind und nicht silikon. Danach weitere Massage. Sie ist eine sehr Liebe und nette. Werde bei Gelegenheit wieder besuchen.
70f60 plus 50 für nackte HE ;-), sie ist richtig nett und mir hat sie gut gefallendarf man fragen, was du für dieses service bezahlt hast (mit angabe der gebuchten zeit)?
Privatsphäre ist nicht dein Bereich ? ... solche Beiträge sind entbehrbarSisi hat sich im laufe der Jahre selbst bestens versorgt, von Eigentumswohnung angefangen.
War heute bei YangYang (so ihr Künstlername laut Telefonistin). Als zierlich würde ich sie nicht bezeichnen, aber sonst trifft die Beschreibung ihrer Person mMn ganz gut zu, und sie ist tatsächlich secht ruhig/introvertiert, ganz im Gegenteil zu ihrer Kollegin Lisa zb.Nach ein paar Tagen schaffe ich es endlich, einen Bericht über meinen Besuch in der Ferdinandstraße abzugeben...
Habe am Nachmittag ohne Termin angeläutet und habe nach Lisa gefragt. Gehe immer ohne Termin in solche Häuser. Das hat mehrere Gründe...
Leider waren die Deutschkenntnisse der mir öffnenden Dame nicht die Besten (wie scheinbar generell in diesem Haus). Sie fragte mich des Öfteren, ob ich nicht doch einen Termin hätte, was ich jedes Mal verneinte.
Daraufhin hab sie mir die obligatorischen Schlapfen und ich ging duschen. Die Dusche selbst ist recht sauber aber es gibt schönere...
Ich würde in den Keller geleitet, wo mir eine zierliche, süße, kleine Maus mit dem Namen YanYan (oder so ähnlich) vorgestellt und die 70€ für die Grundleistung kassiert wurden. YanYan wirkte jung (ca. 25) und war eher der koreanisch/japanische Typ Frau.
Ihre Massagekünste waren geradezu nicht vorhanden. Es glich einem uninspirierten Herumgeknete. Allerdings kamen schon während ich am Bauch lag hin und wieder gezielte Griffe auf meinen Kleinen und Striche über meinen After. Da war ich dann doch gespannt, was da noch kommen möge.
Nach ca. 20 min. (ja, schon so früh) sollte ich mich umdrehen. Sie zeigte auf meine Körpermitte und fragte: "Da OK?" Ich habe sie gebeten, sich auszuziehen und wir haben 30€ für die Zusatzleistung vereinbart. "Wow", dachte ich mir. "Das ist günstig."...
Wie soll ich sagen... YanYan ist super hübsch und hat zwei schöne Frisuren. Ich steh' d'rauf, wenn sich Damen einen gepflegten Pelz stehen lassen
Die HE war gekonnt und sie hatte keinerlei Berührungsängste. Danach ging die Massage weiter und sie schien meinen Streicheleinheiten auf ihrem Po nicht abgeneigt. YanYan ist ein freches Mädel (im besten Sinne des Wortes)
Habe mich wieder geduscht und angezogen. Dabei dachte ich mir dass ich YanYan vielleicht noch ein Trinkgeld gebe. Ich habe es in "seriösen" Massagestudios noch nicht erlebt, dass die Dame so lange im Evakostüm ihr Werk vollbringt. Nach dem Anziehen wurde ich allerdings von der Chefin "geschnappt" und mir würden alle Damen (die jetzt plötzlich frei waren) vorgestellt. YanYan einen Geldschein in die Hand zu drücken, wenn ihre Kolleginnen zusehen, fand ich dann doch nicht passend. Darum habe ich mich von allen verabschiedet und bin wieder gegangen. Lisa war übrigens auch in der Runde. Ich muss sagen, dass ich rein vom Optischen her froh war, dass sie nicht frei war. YanYan ist um einiges hübscher (aber das ist subjektiv). Wobei ich Lisa aber auch nicht von der Bettkante stoßen würde.
Das Studio selbst ist OK. Es ist recht sauber aber leider schlecht belüftet, zumindest im Kellerraum.
Damit ich mal zur Zusammenfassung komme...
Preis: 70f60 für die Grundleistung, +30€ für HE und Ausziehen.
Massage: 1/10
HE: 8/10
Wiederholungsgefahr: 50%
Negativ: Massageleistung
Positiv: YanYan war hübsch, sympatisch, bemüht und überaus lieb. Bitte seid nett zu ihr.
Und verrätst du uns auch diese?Vielleicht bin ich aber auch einfach schon etwas verwöhnt und verdorben von meinen üblichen Massagedamen...