Massagen Ferdinandstrasse 27, Ying Ying massage

da hast recht, aber bei Google Maps sind Fotos mit Preisen und eben den Text
aso, die Fotos mit Preisen kenn ich eh, aber "Massage für Männer" kam mir unbekannt vor.
Die Fotos mit Preisen ab 20 EUR sind schon etwas älter, und um das Geld wirst nicht viel bekommen, aber das ist dir sicher eh klar.

Viel Spaß und lass es dir gut gehen.

aso, die Fotos mit Preisen kenn ich eh, aber "Massage für Männer" kam mir unbekannt vor.
Die Fotos mit Preisen ab 20 EUR sind schon etwas älter, und um das Geld wirst nicht viel bekommen, aber das ist dir sicher eh klar.

Viel Spaß und lass es dir gut gehen.
da war bis vor ca. einer Stunde auch noch ein Bild mit Massage für Männer für 65€ und Massage für Frauen um 55€, nachdem ich ihr den Wortlaut geschrieben habe, dürfte sie das vermutlich gelöscht haben. Ich finde jetzt auch nur mehr die Fotos mit ab 20€ und natürlich ist mir klar, dass das nicht möglich ist :D

Es war ein Highlight!
Chefin begrüßte mich und schickte mich in die Dusche. Danach wies sie mir ein Zimmer zu. Zuerst massierte sie mich ein bisschen und sagte, mich würde dann eine andere Masseuse bekommen. Ich hatte etwas Angst, dass nun eine kommt, die mir nicht gefallen würde, aber die Angst war unberechtigt. Es kam Lucy ins Zimmer in einem 70er Look Rollerskater Kleid würd ich den Stil am ehesten beschreiben. Es war definitiv zu spüren, dass wir uns gegenseitig attraktiv fanden und so ging es auch mit der Massage gleich los. Sie konnte wirklich ein paar gute Griffe und insgesamt würde ich sagen war die Massage eine 7/10 also sehr solide, aber es geht noch besser. Irgendwann war sie bei meinem Po und massierte auch immer mal Richtung Poloch, was mich sehr zum stöhnen brachte - es war wirklich sehr geil und ich genoss diese Situation genau so noch vermutlich 3-4 Minuten. Dann konnte ich nicht mehr, drehte mich um. Jetzt die obligatorische 40€ Frage, die ich bejahte und es ging los und ich war richtig horny. Sie massierte mit sehr viel Gefühl und ich deutete an ihre andere Hand, sie solle auch mein Poloch bearbeiten, was sie auch tat. Aber das Erlebnis war wirklich geil und Service 10/10. . Dann schickte sie mich nochmal in die Dusche. Nachdem ich wieder angezogen war, verlies ich die Dusche und da standen 4 wirklich hübsche und alle um die 25-35 Jahre alten Asiatinnen. Jede davon hätte ich mit aufs Zimmer genommen, Lucy fand ich jedoch am hübschesten.
Widerholungsgefahr: 100%

Zuletzt bearbeitet:
Es war ein Highlight!
Chefin begrüßte mich und schickte mich in die Dusche. Danach wies sie mir ein Zimmer zu. Zuerst massierte sie mich ein bisschen und sagte, mich würde dann eine andere Masseuse bekommen. Ich hatte etwas Angst, dass nun eine kommt, die mir nicht gefallen würde, aber die Angst war unberechtigt. Es kam Lucy ins Zimmer in einem 70er Look Rollerskater Kleid würd ich den Stil am ehesten beschreiben. Es war definitiv zu spüren, dass wir uns gegenseitig attraktiv fanden und so ging es auch mit der Massage gleich los. Sie konnte wirklich ein paar gute Griffe und insgesamt würde ich sagen war die Massage eine 7/10 also sehr solide, aber es geht noch besser. Irgendwann war sie bei meinem Po und massierte auch immer mal Richtung Poloch, was mich sehr zum stöhnen brachte - ich steh nämlich voll auf Prostata Massage und sie merkte das und machte immer weiter - man könnte hier noch irgendwie versuchen zu argumentieren, es wäre eine normale Massage, aber dann Griff sie unter meinen Eiern durch zu meinen Schwanz und massierte mich also mit der rechten Hand immer wieder bei meinem Luststab und mit der linken mein Lustloch - es war wirklich sehr geil und ich genoss diese Situation genau so noch vermutlich 3-4 Minuten. Dann konnte ich nicht mehr, drehte mich um und präsentierte ihr meinen prallen, pulsierenden Schwanz. Jetzt die obligatorische 40€ Frage, die ich bejahte und es ging los und ich war richtig horny. Sie massierte mir mein Prachtteil mit viel Gefühl und ich deutete an ihre andere Hand, sie solle auch meine Prostata bearbeiten, was sie liebend gerne ausführte. Sie kniete sich ca. auf der Höhe meiner Brust neben mir, sodass ich zuerst ihre wirklich kleinen geilen Füße lecken konnte und dann zog ich sie für 69 auf mich rauf. Man merkte ihr es sofort an, sie liebte es, als ich anfing ihr kleines geiles Loch zu lecken - sie wurde dabei auch richtig nass. Ich deutete wieder, dass ich mehr in meinem Po spüren wollte und sie steckte mir einen zusätzlichen Finger in den Po und massierte meine Prostata so geil, dass ich gleich darauf anspritzte. Sie: komme gleich wieder, dann mache weiter Massage. Und zwei Minuten später war sie schon wieder da und massierte meine Beine wieder. Dann wurde ich wieder hart und ihr fiel es auf und es gefiel ihr auch, also fragte sie mich, ob ich nochmal will - da lehnt man natürlich nicht ab :D
Sie also wieder mit zwei Finger in meinem Arsch, mit der anderen Hand wichste sie schon wieder meinen pulsierenden Schwanz und ich lutschte schon wieder an ihren Zehen. Ich konnte aber nicht mehr kommen, obwohl es richtig geil war und ich meinte zu ihr, ich würde sie liebend gerne ficken. Schon war sie doggy vor mir und nahm etwas Massageöl, um es an ihr Lustloch zu geben - ich wollte sie aber nicht blank, da ich dann trotzdem sehr auf meine Gesundheit achte. Aber das Erlebnis war wirklich geil und Service 10/10. Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie diesen Servicegrad bei jedem bringen kann. Dann schickte sie mich nochmal in die Dusche. Nachdem ich wieder angezogen war, verlies ich die Dusche und da standen 4 wirklich hübsche und alle um die 25-35 Jahre alten Asiatinnen. Jede davon hätte ich mit aufs Zimmer genommen, Lucy fand ich jedoch am hübschesten.
Widerholungsgefahr: 100%
Was hast du bezahlt?

70 vorher bei der Chefin und ihr dann nochmal 50€ - ich hab ihr aber 10€ mehr gegeben, als sie wollte, weil das Service wirklich vorzüglich war

Warum sollt ich das erfinden? Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie das bei jedem macht 😅
Wir können gerne heute auf ein Bier im 2. gehen, dann sag ich dir das nochmal persönlich, wenn dir das hilft 😂

Warum sollt ich das erfinden? Wie gesagt, ich glaube nicht, dass sie das bei jedem macht 😅
Wir können gerne heute auf ein Bier im 2. gehen, dann sag ich dir das nochmal persönlich, wenn dir das hilft 😂
so wichtig ists mir nun auch wieder nicht. :haha: außerdem bin ich in linz und reise nur nach wien, um selber was zu erleben.

Schade, bin gerade Strohwitwer und auf ein Bier gegangen wäre ich echt gerne 😅💪🏻Warum ich das Gschichl jedoch erfunden haben soll, musst mir trotzdem erklären 😅

Sie meinte übrigens, dass sie erst seit 3 Wochen hier sei. Und es stellt sich noch immer die Frage, warum ich die Story erfinden soll 😅

@Mitglied #591834 Also, ich gehöre zu denen, die Dir die Geschichte sehr wohl glauben. Die Ferdinandstraße ist (wie ich schon früher einmal geschrieben habe) ein Lotterieladen, wo man von "null, komma nix" bis zu hemmungsloser Geilheit alles erleben kann. Es gibt dort scheinbar keine von der Chefin fix vorgegebene Linie. Es wäre aber besser, wenn Du aus Deiner Geschichte die heftigsten Stellen herauszensurierst, bevor die Story in sehr unberufene Hände fällt, sonst erleben wir dort in einigen Wochen nix mehr...

@Mitglied #591834 Also, ich gehöre zu denen, die Dir die Geschichte sehr wohl glauben. Die Ferdinandstraße ist (wie ich schon früher einmal geschrieben habe) ein Lotterieladen, wo man von "null, komma nix" bis zu hemmungsloser Geilheit alles erleben kann. Es gibt dort scheinbar keine von der Chefin fix vorgegebene Linie. Es wäre aber besser, wenn Du aus Deiner Geschichte die heftigsten Stellen herauszensurierst, bevor die Story in sehr unberufene Hände fällt, sonst erleben wir dort in einigen Wochen nix mehr.

Du hast recht und ich werd gleich zensieren :)

Zurück
Oben