S Gast (Gelöschter Account) 11.9.2007 #1 ...weis jemand bescheid, gibts dort soetwas wie einen abschließbaren ruheraum wo man sich mit seiner partnerin zurückziehen kann ?
...weis jemand bescheid, gibts dort soetwas wie einen abschließbaren ruheraum wo man sich mit seiner partnerin zurückziehen kann ?
U Gast (Gelöschter Account) 12.9.2007 #2 Hallo , ich habe mir unweit des Bades bei der AVIA Tankstelle ein Zimmer genommen kostet nur 29 Euro WWW.AVIAMotel.at
Hallo , ich habe mir unweit des Bades bei der AVIA Tankstelle ein Zimmer genommen kostet nur 29 Euro WWW.AVIAMotel.at
L Gast (Gelöschter Account) 13.9.2007 #3 ja die tankstelle ist ein guter tipp. kostet nicht viel und kannst die nacht durchficken
J Gast (Gelöschter Account) 26.1.2008 #4 tankstelle is auch zu fuss vom bad erreichbar... im bad selbst sieht's eher schlecht aus!
H Gast (Gelöschter Account) 27.1.2008 #5 Zitat: ...weis jemand bescheid, gibts dort soetwas wie einen abschließbaren ruheraum wo man sich mit seiner partnerin zurückziehen kann ? Zum Vergrößern anklicken.... kann man im felsenbad auch mädels "aufreissen", die dann mit dir ins zimmer in der avia gehen?
Zitat: ...weis jemand bescheid, gibts dort soetwas wie einen abschließbaren ruheraum wo man sich mit seiner partnerin zurückziehen kann ? Zum Vergrößern anklicken.... kann man im felsenbad auch mädels "aufreissen", die dann mit dir ins zimmer in der avia gehen?
1 Mitglied #31703 Power Mitglied Registriert 16.4.2006 Beiträge 12.128 Reaktionen 1.254 Checks 1 27.1.2008 #6 Zitat: kann man im felsenbad auch mädels "aufreissen", Zum Vergrößern anklicken.... Sicher doch, genauso wie am Bussbahnhof, im Cafe oder bei der Arbeit!
Zitat: kann man im felsenbad auch mädels "aufreissen", Zum Vergrößern anklicken.... Sicher doch, genauso wie am Bussbahnhof, im Cafe oder bei der Arbeit!