Fellatio nach Penetration?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Es gibt viele unterschiedliche E.coli Stämme. Davon sind einige völlig ungefährlich, nein mehr noch, hätten wir sie nicht im Darm würden wir krank.

Es gibt aber auch Stämme die den Menschen krank machen. Die heißen genauso E.coli, sind aber eine spezielle Unterart.

Und wenn man die aufnimmt, z.b. weil Erdbeeren mit Wasser besprüht wurde wo diese drinnen sind, kann das lebensgefährliche Erkrankungen auslösen.

Wenn man diese Infektion hat, dann hat man a) diese Keime eh schon in sich und b) vermutlich keine Lust auf Sex.

Die normalen, gesunden Keime, die in einem leben und den Darm bewohnen, lösen aber keine solche Infektionen aus.

Im Gegenteil, wenn man zuviele Antibiotika bekommen hat und diese deswegen kaputt sind, werden sie entweder über Mittel wie z.b. Omnibiotic oder eben sogar schon über Stuhltransplantation extra in den Darm eingebracht, weil man krank wird wenn man Zuwenig davon hat.
Richtig,
Trotzdem hat jeder Mensch auch böse von diesen Bakterien im darm, dadurch daß diese zu dir gehören wirst eben nicht krank, außer du führst diese auf anderem Weg wieder dem Körper zu. Siehe threadtitel!

Bestes Beispiel dafür - analverkehr und ohne Reinigung vaginal Verkehr, - die Chance auf eine scheiden/blasen Entzündung ist ungleich höher als mit Reinigung .

Das Risiko solche Bakterien von anderen Herden zu sich zu nehmen, ist mit normal gründlicher reinigung im eher niedrigem Bereich.
Infektionen durch Trinkwasser oder ähnlichem ist in unseren Breiten eher Pech, kommt aber auch vor, speziell nach starken Regenfällen sind Brunnen oftmals verunreinigt. Dann, Wasser abkochen, Gefahr gebannt

Schau, die Praxis um die es hier geht ist nicht in erster Linie mein, fällt für mich aber unter "jo mei, ich muss nicht alles verstehen"
Dafür habe ich Neigungen, die andere für deppert halten. Mir wäre es Recht, wenn weder ich noch meine Praktiken (und damit indirekt ich) für deppert erklärt würden, nur deshalb weil der andere das nicht versteht.
Fühlt sich nämlich deppert an für deppert erklärt zu werden. Und dann könnte es sein, dass ich den anderen für deppert erkläre, weil er zu deppert ist um zu verstehen. Und im Endeffekt schauen alle auf alle anderen hinab und jeder ist deppert. Was ist durch diesen Umgang gewonnen?
Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen. Voltaire
Deine Meinung diskreditiert aber andere.
Deine Meinung basiert auf unreflektierten Tabus, die tief eingeprägt sind und über die Meinung/Gepflogenheiten anderer drüber fahren
Mit obigen Zeilen erklärst Du nichts. Bitte erkläre mir, was Du für falsch hälst zu meiner Meinung. z.B. zu Kotfressen die Risken nannte und zum Negieren deppert sagte.
Klar fühlt sich der deppert gescholtene schlecht; aber er hat doch die Möglichkeit argumentativ sich zu äußern und seine Meinung zu sagen und meiner Meinung den Gegenbeweis entgegen zu stellen. Dann nämlich bin Ich der Depperte.
Es gibt Neigungen deren Ausführung schadensneutral sind aber doch nicht von jedem/ jeder gutgeheißen, sprich praktiziert werden.
Z.B. Blasen und Schlucken, Partnertausch, Anal (mit Gummi), Sex an ungewöhnlichen Orten,...
und Praktiken mit Schadenspotential, wie Kotfressen, Blasen kotiger Penisse, Körperteile verstümmeln, wie Nagel durch Schwanz, usw. sowas finde ich "deppert" ohne lang zu argumentieren warum ich das nicht gutheiße. Das hängt bei einigen Praktiken nicht mit verstehen wollen, sonder das sind Fakten, dass z.B. ein Nagel durch den Schwanz nicht normal ist. Die meisten Leute werden es verstehen. Oder??
Deine Neigungen, sowie meine Beurteilung dafür könntest daher sofort herauslesen.
LG

Die Abkürzungen sind eindeutig, wenn man sie kennt, aber da du gefragt hast, hab ich dir übersetzt, - danke das ich das für dich tun durfte. Werd's in Zukunft unterlassen
Danke für deine Erklärung. Nein, die Abk. sind für mich sexuell und sonstig Unwissenden (und sicherlich auch für Anderen) nicht eindeutig.

Analverkehr bedeutet bitte nicht, dass der Penis im Anschluss kotig ist - manchmal frag ich mich schon, warum so engstirnige Menschen sich überhaupt in so einem Forum registrieren :rolleyes:

Analverkehr bedeutet bitte nicht, dass der Penis im Anschluss kotig ist - manchmal frag ich mich schon, warum so engstirnige Menschen sich überhaupt in so einem Forum registrieren :rolleyes:
Fallweise ist er kotig! Nicht alle machen vorausschauend einen Einlauf. Bestreitet Du das? Oder wie ist es deiner Meinung nach? Meiner Meinung, ohne sehr guter vorheriger Reinigung hat man immer etwas, zwar sehr geringfügig Kot an Schwanz oder am Gummi. Auch wenn man es optisch nicht sieht. Die lieben Bakterien laufen nicht gut sichtbar wie Ameisen am Schwanz herum . Die sind ein Wengerl kleiner und in Millionen vorhanden.
Was hat das mit engstirnig zu tun? Ich meine, wenn das für jemanden nicht einsichtig ist, dann .....

Schmusn derfs dann aber sicher nicht mehr mit ihm...:shock:

@Mitglied #188143 Bleibt Dir zum Ficken überhaupt noch genügend Zeit - das Erstellen dummer Threads nimmt ja auch viel Zeit in Anspruch und die verbleibenden Stunden verbringstwohl mit Wasser und Seife!:lol:
Oder bist Du etwa ein Ferkel?:shock::D
Das klappt schon ganz gut. Duschen und ggf. notwendige Zusatzwäsche der Genetalien sind bei uns zeitlich fest eingeplant.
Wenn ich abends Beiträge fürs EF verfasse, dann nehme ich mein iPad und meine Frau bläst mir in dieser Zeit einen.

Hört sich ja super geil an. :penguin:

don't judge ... meine frau wünscht sich das durchaus hier und da, eben als "slavework", obwohl ich persönlich dabei wenig lust empfinde (das spiel mit der dominanz, erregt mich durchaus ... ich empfinde einfach nur, geblasen zu werden, während ich was gänzlich anderes mache, etwas unpraktisch :D ).

ich weiss schon , gewagte vermutung, dass das beim HJ so sein könnte, aber wer weiss ... ;)

Hi,

und Praktiken mit Schadenspotential, wie Kotfressen, Blasen kotiger Penisse, Körperteile verstümmeln, wie Nagel durch Schwanz, usw. sowas finde ich "deppert" ohne lang zu argumentieren warum ich das nicht gutheiße. Das hängt bei einigen Praktiken nicht mit verstehen wollen, sonder das sind Fakten, dass z.B. ein Nagel durch den Schwanz nicht normal ist. Die meisten Leute werden es verstehen. Oder??

ich verstehe das nicht. ist nichts anderes als Autofahren, Motorradfahren, Fahrradfahren, Schifahren, Falschirmspringen gehen, irgendwo mit einem Gummiringerl am Fuß runterhüpfen, von Brücken oder so, Tätowieren, Piercings, usw.

Von Rauchen Trinken, Drogen wollen wir nicht reden. Dann hätten wir noch falsche Ernährung, zu wenig Sport/Bewegung, damit hätten wir wohl 100% der Bevölkerung abgedeckt.

Sind alles Tätigkeiten mit Schadenspotential. Und entweder ist man ein ungesunder Couchpotato oder macht Sport, oder irgendwas dazwischen.

Ob ich meine Freundin nach dem Blowjob küsse, oder wir nach dem Verkehr (auch anal) nochmal Oralsex haben, das Risiko ist extrem gering.

Richtig ist, dass manche Menschen z.B. zu Harnwegsinfektionen neigen (gibt auch Männer die das betrifft und die Analsex nur mit Gummi machen sollten) das weiß man bald, da muss man halt aufpassen.

Damit wäre das Thema dann ausreichend erörtert,

LG Tom

Das klappt schon ganz gut. Duschen und ggf. notwendige Zusatzwäsche der Genetalien sind bei uns zeitlich fest eingeplant.
Wenn ich abends Beiträge fürs EF verfasse, dann nehme ich mein iPad und meine Frau bläst mir in dieser Zeit einen.
Bin fassungslos, wenn ich deinen Beitrag lese, wie du deine Frau degradierst :vorsichtig:
Frauen können mehrere Sachen zugleich. Die kann durchwegs für dich dabei am Tablet tippen während du den Text diktierst :smug:

Zurück
Oben