Fellatio - muss er schon vorher hart sein?

Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
Laut einer Studie die ich einmal gelesen habe interessieren sich Frauen nicht sonderlich für einen nicht erigierten Penis. Darum ist auch die Scham die viele Männer mit einem Blutpenis haben mehrheitlich unbegründet.

Es wäre also als logische Konsequenz wohl anzuraten wenn man vorab eine Erektion hat.
Aber das gilt dann wohl mehr als Höflichkeit oder Etikette.

Mir dünkt jedenfalls das Frauen etwas an sich selbst zweifeln wenn Männer keine Erektion haben sobald Intimitäten ausgetauscht werden.
Was natürlich auch nicht immer unbegründet ist. :)

Problematisch für Männer ist natürlich der Stress der mit dieser Feststellung fast automatisch verbunden ist. Daher sollte man gewisse Gedankengänge diesbezüglich vielleicht nicht weiter verfolgen.
 
Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
Es gehört sich, das Eibischzuckerl mit einem Schluckerl Wasser zu lutschen
 
wenn es soweit ist, dass sie ihn in den mund nimmt, ist er hart. wenn sie ihn nochmal hochbringen will, kann das auch in erschlafftem zustand beginnen. gekommen bevor er überhaupt hart war, ist mit noch nie passiert. kommt aber vor.
 
Mir dünkt jedenfalls das Frauen etwas an sich selbst zweifeln wenn Männer keine Erektion haben sobald Intimitäten ausgetauscht werden.

Problematisch für Männer ist natürlich der Stress der mit dieser Feststellung fast automatisch verbunden ist. Daher sollte man gewisse Gedankengänge diesbezüglich vielleicht nicht weiter verfolgen.
Ja, wenn Sexualität nur mit weniger Selbstzweifel und Stress verbunden wäre. Schade dass uns derartig viel Negatives mit Sexualität anerzogen wird.
 
Zurück
Oben