Fellatio - muss er schon vorher hart sein?

Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?

Muss.... für uns gibt es kein muss bei Intimitäten. Aber in unserer Welt trifft man sich nicht und reißt dem anderen die Hose total überraschend runter um zu blasen. Also da gibt es ein Vorspiel, welcher Art auch immer. Die Spannung baut sich auf, heiße Blicke, vielleicht Küsse oder Berührungen. Und dann war bis jetzt jeder Penis schon steif, den unsere SIE zum blasen ausgepackt hat.
Da würden wir uns schon fragen, wieso er noch nicht munter ist, ob das Interesse vielleicht doch nicht so vorhanden ist. Aber bis jetzt noch nie passiert.
 
Ich liebe es wenn Frau im hart bläst.
Nur meistens ist er schon hart davor 😁
Außer wenn ich gekommen bin und sie bläst immer dann wieder steif.
 
Weil die Frage in einem anderen Thread aufkam und ich diese recht spannend finde…
Muss man schon bevor sie ihn in den Mund nimmt einen steifen Schwanz haben?
Oder ist Fellatio nicht eigentlich dazu da ihn steif zu bekommen?
Ist es schicklich sich schon da - sei es auch halbsteif - über sie zu ergiessen?
Wie handhabt ihr das? Was gehört sich diesbezüglich?
Wenn ne Dame drauf steht ne schlaffe Nudel in den Mund zu nehmen wird es ihr egal sein, schätz die Möglichkeit so Eine zu finden aber als äußerst gering ein. 🙈
 
Zurück
Oben