- Reaktionen
- 468
Sind noch nicht besuchbar. Nur HB mit 130460 + 60 extra aoNeuzugänge: Alesia und Bela. Hat sie jemand aus der Community besucht?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind noch nicht besuchbar. Nur HB mit 130460 + 60 extra aoNeuzugänge: Alesia und Bela. Hat sie jemand aus der Community besucht?![]()

Habe angerufen und die obige Auskunft bekommenLaut Profil aber besuchbar![]()
Naja dann eher Abstand nehmen für so einen Aufschlag um es mal postiv zu formulieren.Sind noch nicht besuchbar. Nur HB mit 130460 + 60 extra ao![]()
Steht am Plan die süsse zu verwöhnen und ihr ... zu spendenHatte schon jemand das Vergnügen mit Alesia?
Mittlerweile den Plan schon umgesetzt?Steht am Plan die süsse zu verwöhnen und ihr ... zu spenden
Mittlerweile den Plan schon umgesetzt?
Optisch wär sie ja richtig toll, aber in der Studiokette meist eher schlechte Erfahrungen gemacht. Zumindest nicht allzu viel Geld dort gelassen.
Alesia soll ja einige Aufpreise haben. Bekomme leider keine g'scheite Antwort dort, immer nur ihre Arbeitszeiten. Ich will aber wissen, was bei ihr extra kostet.....
Offenbar muss nicht nur die Terminkoordination verbessert werden. Hab mittlerweile eine Antwort erhalten und laut der ist Anal +50 und Filmen +40. AO gäbs noch für +20.1.als Extras angeboten wird Küsse ( keine ZK,) CIM, Fingern, Fotos; Video ( beides ohne Gesicht ) COF ( erst wenn die neuen Eyelashes älter sind) zu je 20, anal zu 30, keine ZK !
Hab die Emma unlängst vor dem Studio gesehen, sie ist eigentlich genauso hübsch wie auf den BildernHat irgendwer aktuellere Berichte zu dem Studio?
Die Damen (Konkret Emma und Teo) schauen umwefend aus - fast schon zu gut.
Erfahrungsgemäß bin ich den Bewertungen auf Booksusi gegenüber sehr mißtrauisch und auf älteren Bewertungen, die durchaus positiv sind, steht oft dass die Fotos geschönt sind, aber die Damen trotzdem gut aussehen.
Hinzu kommt, dass die alteren Einträge hier im Forum grundsätzlich nicht so positiv über das Studio schreiben und dass die Studios in der Gegend nicht für den super Service bekannt sind.
Ich bin ja eher von dem Studio abgeneigt, aber die Damen.. wow.
Schauen beide auch live sehr gut aus, klar gut fotografiert aber nicht "geschönt"Hat irgendwer aktuellere Berichte zu dem Studio?
Die Damen (Konkret Emma und Teo) schauen umwefend aus - fast schon zu gut.
Erfahrungsgemäß bin ich den Bewertungen auf Booksusi gegenüber sehr mißtrauisch und auf älteren Bewertungen, die durchaus positiv sind, steht oft dass die Fotos geschönt sind, aber die Damen trotzdem gut aussehen.
Hinzu kommt, dass die alteren Einträge hier im Forum grundsätzlich nicht so positiv über das Studio schreiben und dass die Studios in der Gegend nicht für den super Service bekannt sind.
Ich bin ja eher von dem Studio abgeneigt, aber die Damen.. wow.
Danke für diesen Bericht!...Sie war im solarium und es sind sonnenbrandbedingt praktisch weder reiten noch missio möglich...
Also eigentlich nur doggy.
Also wenn ich nicht so großgewachsen wäre, hätt ich echt Schwierigkeiten gehabt.
Aber die Tatsache, dass es möglich war brachte auch die kleine Zockerin (bewusst ohne ab-) zum schmunzeln, und die schmuserei war dann sogar mehr als ok!
Ne wiederholung schließ ich aber wegen der Taktik aber trotzdem aus. Wer keine 1,99m ist hat auch kaum die Möglichkeit in dieser Stellung zu schmusen...
Aber für nen Quickie mit schöner Aussicht nicht ganz verkehrt.
Der Umgang mit Zockerinnen ist reizvoll. Mit Abzockerinnen nicht.Find's schon geil. Da sucht eine echt jeden möglichen Weg, um sich vorm Service zu drücken. Und dann wird das noch positiv ausgelegt![]()
Du hast keine Zeile meines Posts verstandenEier, act. Wir brauchen Eier!
Für Deine Simp-Spielchen mit Spass und lockerer Zeit brauchst Du weder Geld noch Dirne.
Gibt es an jeder Ecke gratis.
#anspruchslosigkeit
Naja wie gesagt, sie hat versucht mit dem only doggy wegen bösem solariumsonnenbrand das gerade bezahlte service unmöglich zu machen, aber sie musste wirklich ehrlich schmunzeln als sichs dann doch ausging...Find's schon geil. Da sucht eine echt jeden möglichen Weg, um sich vorm Service zu drücken. Und dann wird das noch positiv ausgelegt![]()