Studios Felberstraße 94 - Love Place

Kann nun auch bestätigen, dass Mischelle vom Service her so wie früher ist:
Zu Mischelle: Sehr, sehr klein, aber toller straffer Körper. Brustwarzen (ähnlich wie bei Lorette) sind nach innen gewölbt und auch die Form der Brust finde ich jetzt nicht besonders attraktiv. Dafür hat sie eine wunderhübsche Muschi: Von außen betrachtet, sehr, sehr enge Schammlippen, wunderschöne rosarote Farbe. Gleitgel braucht man nicht, und entgegen dem was man aufgrund des äußeren Erscheinungsbildes erwarten würde, kann sie problemlos auch größere Schwänze aufnehmen und man darf auch mit voller Länge rein. Nach dem Abspritzen kann man in Ruhe auszucken oder einfach weitermachen, das ist ihr herzlich egal. Positionswechsel kein Problem. Kommunikation in Englisch ist ok. Einziges Manko beim Service: Keine ZK, auch nach mehreren Besuchen konnte ich ihr nicht großartige welche entlocken; ist halt so.
Tiefe und ausdauernde ZK gibt es immer noch nicht, in dieser Hinsicht ist sie sich treu geblieben.
Etwas genervt ist sie auch, von der ständigen Fragerei was Lorette nun macht; ob das die gleichen sind, die zuvor Dayana damit genervt haben?
 
Oh, La Chica Lounge? Weißt du zufällig noch den Namen? Warst du bei ihr?
Da war sie nur ganz kurz gelistet, zwei Tage oder so.
Vorher war sie immer wieder mal im 17., taucht seit sicher einem Jahr regelmäßig auf und unter und wechselt auch öfter den Namen bzw. hat mehrere Inserate geschaltet. Mich hat jedenfalls all das von einem Besuch abgehalten.
 
Neuzugang Bella

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Neu in der Studio-Kette, ja. Neu im Gewerbe?

Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen aber sie wirkt auf jeden Fall nicht wie eine Newcomerin.
Gestern Nacht: A total b'soffene G'schicht aber lustigerweise kann ich mich an alles erinnern :) War aber auch nur ein 15-Minutenfahrer.
Bella total gut drauf hat mir die Tür geöffnet und war auch die Einzige, die mir gefallen hat. Es war noch eine etwas Mollige im Raum, die zwar auch supernett auf mich reagiert hat aber optisch war die Bella doch um ein Vielfaches hübscher und so fiel die Wahl nicht schwer. Wie ich weiss, ist auch noch die altbekannte Simona im Studio, die aber besetzt war. Bella war top gepflegt, hat super geduftet und war wirklich super drauf. Vom den Fotos her hätte man auch das Gegenteil erwarten können. Naturfranzösisch gut, Körper fast sehr gut (superschlank und fit), Zärtlichekeit naja eher Mittelmass aber gut mitgehalten und kein Herumzicken. Natürlich kein Küssen aber beim Quickie erwartet man sich das auch nicht.
Manchmal finde ich diese Mini-Erfahrungen sehr wichtig. Das erdet mich nach einer langen Arbeits-Woche immer ungemein.
Ganz ehrlich: Wiederholungsgefahr definitiv hoch!
 
Ich kann es nicht mit Sicherheit sagen aber sie wirkt auf jeden Fall nicht wie eine Newcomerin.
Gestern Nacht: A total b'soffene G'schicht aber lustigerweise kann ich mich an alles erinnern :) War aber auch nur ein 15-Minutenfahrer.
Bella total gut drauf hat mir die Tür geöffnet und war auch die Einzige, die mir gefallen hat. Es war noch eine etwas Mollige im Raum, die zwar auch supernett auf mich reagiert hat aber optisch war die Bella doch um ein Vielfaches hübscher und so fiel die Wahl nicht schwer. Wie ich weiss, ist auch noch die altbekannte Simona im Studio, die aber besetzt war. Bella war top gepflegt, hat super geduftet und war wirklich super drauf. Vom den Fotos her hätte man auch das Gegenteil erwarten können. Naturfranzösisch gut, Körper fast sehr gut (superschlank und fit), Zärtlichekeit naja eher Mittelmass aber gut mitgehalten und kein Herumzicken. Natürlich kein Küssen aber beim Quickie erwartet man sich das auch nicht.
Manchmal finde ich diese Mini-Erfahrungen sehr wichtig. Das erdet mich nach einer langen Arbeits-Woche immer ungemein.
Ganz ehrlich: Wiederholungsgefahr definitiv hoch!
Das überrascht dann positiv. Ich habe sie mal im Aromatempel gesehen, als ich Natalia besucht habe. Optisch macht sie wirklich was her. Ihre dann kurzfristig wechselnden Namen und Studios auf BS haben mich dann aber doch stutzig gemacht.
Falls die mollige Dame, die noch anwesend war, diese Andrea war


dann habe ich sie ebenfalls im Aromatempel gesehen, da ist sie nämlich plötzlich im eigentlich versperrten Zimmer gestanden, als ich mich gerade hingebungsvoll in Natalia vertieft hatte. Sie hat irgendwas gebrabbelt, ist auf alle viere gegangen, hat unter dem Lotterbett ein kleines Täschchen hervorgeholt und den Raum weiterbrabbelnd verlassen. War eigenartig.
 

dann habe ich sie ebenfalls im Aromatempel gesehen, da ist sie nämlich plötzlich im eigentlich versperrten Zimmer gestanden, als ich mich gerade hingebungsvoll in Natalia vertieft hatte. Sie hat irgendwas gebrabbelt, ist auf alle viere gegangen, hat unter dem Lotterbett ein kleines Täschchen hervorgeholt und den Raum weiterbrabbelnd verlassen. War eigenartig.

ich bin sicher, dass sie das war aber vorgestellt hat sie sich nicht. Figur kommt hin und nachdem bei Loveplace die Fotos und Angaben immer stimmen, wird sie das auch sein.
 
Habe Bella am Wochenende für ne halbe Stunde gebucht. War etwas unsicher wegen den wechselnden Studios, wurde aber positiv überrascht. Sie ist sehr hübsch, sehr gut gebaut und war auch sehr nett und gut gelaunt. Bj war überdurchschnittlich gut, habe nach CIM gefragt, leider bietet sie das nicht an. Für mich definitiv Wiederholung zu 100%!
 

„Michelle“ wieder da…..kann leider nicht testen ob sie was verlernt hat, weil im Urlaub….😩😩
 
Technisch alles einwandfrei eingehalten, leider kam keine Stimmung auf.
Sie sieht süß aus, leider etwas distanziert, wendet den Blick immer etwas ab.
Küsse wurden ihrerseits nicht gesucht.
Gleitgel und ein Feuchttuch nach dem Duchen, vor dem zweiten Durchgang runden das Paket ab.
Mia im KB
Studio homepage

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Technisch alles einwandfrei eingehalten, leider kam keine Stimmung auf.
Sie sieht süß aus, leider etwas distanziert, wendet den Blick immer etwas ab.
Küsse wurden ihrerseits nicht gesucht.
Gleitgel und ein Feuchttuch nach dem Duchen, vor dem zweiten Durchgang runden das Paket ab.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Genau so war es auch bei mir.
 
War gestern bei der brandneuen Tessa und meine Skepsis bezüglich der recht überschwänglichen ersten Bewertungen auf BS hat sich leider bestätigt. Zuerst das Positive: Sie sieht so aus wie auf den Bildern. Sehr klein, zierlich und Zähne sind auch voll in Ordnung. Einziger "Makel" ist der Bauch, der durch eine Schwangerschaft etwas geprägt ist. Ist zudem auch eine liebe und nette Person und das ausgemachte Service hält sie soweit ein.

Nun leider das große ABER: In dem Job fühlt sie sich sichtlich nicht wohl. Natürlich ist es für 99% der SWs nicht der Traumberuf, aber hier merkte man es leider als Kunde mehr als deutlich. Sie wirkte einfach sehr verloren auf mich. Wenig zuträglich ist hierbei natürlich auch, dass sie kaum Englisch/Deutsch versteht. Unterhaltung also nur per Translator, was ja auch keine sonderlich lockere Atmosphäre schafft.

Initiative darf man sich keine von ihr erwarten. Sie sitzt oder liegt mit meist geschlossenen Augen da und du darfst halt machen. Hab versucht die Stimmung irgendwie zu verbessern, paar Lacher hab ich auch aus ihr herausbekommen. Zusätzlich noch eine Massage gegeben, wo sie bisschen entspannen konnte. Aber es blieb sehr distanziert.

Sexuelle Interaktionen hab ich dann auf ein Mindestmaß beschränkt, ich fühlte mich einfach nicht wirklich wohl dabei. Ganz ohne Abschuss wollt ich dann auch nicht heim, aber sonderlich befriedigend war es am Ende nicht.
 
Zurück
Oben