Studios Felberstraße 94 - Love Place

ist die mischelle jetzt eigentlich noch in der felber? auf der homepage ist sie noch vertreten, jedoch weder auf BookS. noch im KB zu sehen. Könnt mir das jemand vlt sagen? dankeschön
 
ist die mischelle jetzt eigentlich noch in der felber? auf der homepage ist sie noch vertreten, jedoch weder auf BookS. noch im KB zu sehen. Könnt mir das jemand vlt sagen? dankeschön
Die Homepage wird wohl aktuell sein und vom Betreiber unregelmäßig aktualisert werden. Eben nachgeschaut, ist noch in der Felber.
 
ist die mischelle jetzt eigentlich noch in der felber? auf der homepage ist sie noch vertreten, jedoch weder auf BookS. noch im KB zu sehen. Könnt mir das jemand vlt sagen? dankeschön
Sie ist wieder da.

 
Sie ist wieder da.

Du warst schneller, wollte gerade die Ankunft von Mischelle hier reinschreiben. Es sind auch zwei neue Mädels in der Felberstraße, allesamt aber nicht mein Fall.

Mal schauen, ob Mischelle noch immer einen guten Service macht; abgesehen von tiefen ZK gab es nämlich nichts zu meckern.
 
Du warst schneller, wollte gerade die Ankunft von Mischelle hier reinschreiben. Es sind auch zwei neue Mädels in der Felberstraße, allesamt aber nicht mein Fall.

Mal schauen, ob Mischelle noch immer einen guten Service macht; abgesehen von tiefen ZK gab es nämlich nichts zu meckern.
Hallo Gemeinde, Ja sie hat nichts verlernt.

Sie hat vielleicht 1-2 Kilos zugelegt, aber das verteilt sich gut. Sie hat immer noch einen schönen “Apfelhintern“ ( besonders in Doggy der Hammer) und einen schönen tight gap. Das Service war auch sehr gut lt ServiceListe Und es ist auch AO möglich. Richtige ZK mag sie wirklich nicht, aber das ist für mich ein „nice to have“. Sie ist eher eine von der ruhigen Sorte aber Sie sendet zwischendurch sehr stimulierende Signale die man im Eifer des Gefechtes halt bemerken muss.

Wir haben zwischen den 2 Runden viel geredet ( E) und man merkt das Mädl ist realistisch und weis was sie will.

Ich schätze Sie wird nur mehr bis maximal Mitte Dezember da sein, wenn überhaupt, …also wer noch will…..

Ps: Das Telefon für die Felberstraße hat jetzt eine eigene Dame , Dayana betreut die MGR telefonisch

nicht vergessen: Sonntag ist Ruhetag😁
 
Zurück
Oben