- Reaktionen
- 32.931
- Checks
- 2
Darüber wissen wir nichts. Meine Frau hätte ihre Familie als vollkommen normal beschrieben, bis sie meine kennengelernt hat. Ich habe ihr beim ersten und bisher einzigen größeren Treffen freigestellt ob sie mitgeht oder nicht.hätte ich eine schwer problematische Familie, würde es wahrscheinlich anders aussehen
Das sie der organisatorische Part ist und ich nichts außer Arbeiten mache, durfte ich mir von der Mutter meiner Kinder 13 Jahre lang anhören. Als ich ausgezogen bin, hatte sie das Kochen, die Vorräte, den Strom, den Müll, das Haus, den Garten, den Haushalt und die Einkäufe plötzlich nicht mehr im Griff und sie hatte zu wenig Kohle, obwohl ich monatlich 700 Euronen Alimente abgedrüfckt habe...Hauptsache ich durfte mir 13 Jahre lang anhören wie faul ich denn nicht bin. Dem Freundeskreis hat sie das auch immer erzählt, der hat das zwar anders gesehen aber das hat nichts gebracht. Ihre Wahrnehmung allein war richtig.ich würde aber auch nicht einsehen, meine Zeit mit jemandem zu vergeuden, den ich nicht wertschätze (was ich aus dem erklärenden Post der TE herauslese)
Ich kenne eben auch die andere Seite, deshalb bin ich bei solchen Posts immer sehr vorsichtig, meistens ist es nur die halbe, oft womöglich sogar weniger als die halbe Wahrheit.
Zuletzt bearbeitet: